Thema: Dead Island 2

  1. #1

    Dead Island 2


  2. #2
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.699
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Der erste Teil hatte ja damals einen gewissen Hype. Bin mir unsicher, ob an dem zweiten Teil nach so viel Zeit überhaupt noch ein so großes Interesse besteht. Aber da kann ich natürlich auch falsch liegen.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.274
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Der erste Teil hatte ja damals einen gewissen Hype. Bin mir unsicher, ob an dem zweiten Teil nach so viel Zeit überhaupt noch ein so großes Interesse besteht. Aber da kann ich natürlich auch falsch liegen.
    Ziemlich sicher nicht. Auf dem PC-Markt hat man sich auch gegen Steam entschieden, viel Hoffnung in das Projekt scheint man dort also auch nicht zu haben.
    Jeglicher "Hype" (ich würde es in dem Falle einfach Bekanntheit nennen) den der erste Teil hatte, kam auch ausschließlich von dem ultraguten Trailer (der aber bis auf das Setting rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat).
    Geändert von Garo (26.08.2022 um 09:03 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.009
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das gezeigte zu DI 2 stimmt mich überraschend positiv . Simon von RB TV sprach z.B. das die Nahkämpfe wuchtig und es technisch überraschend gut poliert wurde
    ist natürlich mit großer Vorsicht zu genießen da gewisse Showcase Demos ja nur das Prunkstück zeigen

    Daumen drücken das hier trotz Entwicklungshölle ein tolles Spiel aufschlagen könnte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Smon von RB TV sprach z.B. das die Nahkämpfe wuchtig und es technisch überraschend gut poliert wurde
    Das ist doch der, der vor laufender Kamera Joints für Etienne baut, oder?

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.274
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Das ist doch der, der vor laufender Kamera Joints für Etienne baut, oder?
    Das ist der arrogante Typ, der sein Zimmer voller Bilder von sich selbst hat. Absoluter Unsympath.

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.009
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    arrogant ? selbstverliebt ? absolut
    aber der Typ ist mir deutlich lieber (allein seine Mischung aus Fachwissen und totale Verplantheit ^^) als die meisten Ja Sager Typen in der Branche . vor allem in der Kombo mit Gregor

    Dead Island 2 sieht ganz ordentlich aus, spielt sich ganz ordentlich und hat mit FLESH das detaillierteste Zombie-Zerlegungssystem, das ich bisher gesehen habe
    quelle 4players



    Einschätzung: Befriedigend
    wenns in den 70igern Metascore landet wärs schon ne positive Überraschung finde ich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.271
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Der erste Teil hatte ja damals einen gewissen Hype. Bin mir unsicher, ob an dem zweiten Teil nach so viel Zeit überhaupt noch ein so großes Interesse besteht.
    Ist ja nicht so, dass es dazwischen nichts gegeben hätte. Techland hat die Idee mit Dying Light 1&2 weiterentwickelt.
    Da stellt sich für mich die Frage, ob man zu stunpfsinnigster Zombie-Action zurückwill.

    Für mich ist es erstmal das klassische Alte-Marken-zu-Geld-verwursteln von Embracer. In einem Sale (5-10€) lass ich mich gerne von was anderem überzeugen - mehr war mir auch schon Teil 1 nicht wert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 09:45
  2. Escape Dead Island
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 10:07
  3. Dead Island 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 13:38
  4. Dead Island 2
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:08
  5. Dead Island
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden