1. #1
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.408
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS

    Another Code: Recollection

    Another Code: Recollection erscheint im Januar 2024 für die Nintendo Switch un beinhaltet Remakes der Spiele für den DS und die Wii.


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.203
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mein Highlight der Direct, da habe ich wirklich Bock drauf!


  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.774
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dasselbe wie bei Tiago. Da freue ich mich drauf. Auch die Grafik ist echt schick!

  4. #4
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Den 1. Teil fand ich cool, aber ist schon wirklich ewiiiiiig her und eigtl keine Erinnerung mehr an die Handlung. Aber Teil 2 hab ich als recht (sorry) langweilig in Erinnerung und habs nach kurzem Anspielen wieder weg gelegt. Das kam aber auch in einer Zeit, in der ich nicht viel Zeit/Bock auf Videospiele hatte.

  5. #5
    Avatar von Cel
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Switch
    Ich habe seinerzeit nur den ersten Teil gespielt und freue mich drauf. Vielleicht können wir ja auch mit einer Rückkehr von Kyle Hyde rechnen. ��

  6. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.408
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Auf Amazon kostet das Game jetzt übrigens nur noch 49,99€.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.774
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin seit vorgestern mit dem Erstling durch. Dass ich das Original gespielt habe, ist lange her und ich hatte tatsächlich einiges vergessen. Im direkten Vergleich wurden wohl so einige Rätsel gestrichen, aber das fiel mir beim Spielen kaum auf.
    Wenn ich pingelig sein müsste, würde ich die doch etwas starre Steuerung oder die schwachen Texturen kritisieren, aber bei einem Adventure ist das mMn nicht so schlimm, die doch sehr vorhersehbare Story dann schon eher. Trotzdem wurde ich super unterhalten, vor allem auch wegen der tollen englischen Vertonung, den dynamischen Dialog-Bildschirmen mit diesem coolen Comic-Effekt und natürlich den tollen Charakter-Modellen (vor allem bei Ashley, die mir sooo verdammt viel besser gefiel als damals auf dem DS).
    Freue mich schon, bald den zweiten Teil zu verknusen.

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.203
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    „Verknusen“? Nie gehört!


  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.774
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    „Verknusen“? Nie gehört!
    Hab gerade mal gegooglet. Offenbar verwende ich das Wort falsch. Dachte immer, das heißt, so viel wie durchziehen. Aber offenbar ist es so viel wie jemanden ausstehen können. My bad.

Ähnliche Themen

  1. Another Code Recollection mit beiden Teilen der Reihe erscheint nächstes Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2023, 10:02
  2. Neue .hack//-Collection? Bandai Namco sichert sich Rechte an Last Recollection
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2022, 10:57
  3. Resident Evil Code Veronica und Code Veronica X
    Von Marcel im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden