12311 ... »

Thema: Pikmin 2

  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Pikmin 2

    Ab jetzt kommen hier alle Infos zu Pikmin 2 rein.

    Release:
    Japan - 29.April
    USA - August
    Europa - Oktober

    Unsere Kollegen von der Website 'Nintendo-Inside' haben den Werbespot des am 29. April in Japan erscheinenden 'Pikmin 2' online gestellt. In Europa ist es erst im zweiten oder ditten Quartal 2004 zu erwarten. Pikmin 2 Werbespot [4,9 MB / MPG]
    Quelle: Nintendo-Inside
    Quelle: www.just-cubed.de

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Wird es eigentlich auch einen Coop Modus haben in dem man gemeinsam Feinde plätten kann?

    Es kommt doch noch dieses Jahr oder?

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ja, es wird definitiv dieses Jahr erscheinen.

    Bei dem Coop Modus bin ich mir relativ sicher, dass es ihn gibt.

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Shiggy
    Ja, es wird definitiv dieses Jahr erscheinen.

    Bei dem Coop Modus bin ich mir relativ sicher, dass es ihn gibt.
    dazu haben sie ja schon Bilder gezeigt


    es wird wahrscheinlich 2 modies geben die man zu 2t spielen kann


    1stens der Coop modus wo man Pikmin zu 2t durchspielt


    2tens ein Challenge modus wo man entweder gegeneinander kämpft oder wer das meiste sammelt in der zeit (das hab ich hier von den Screnns gesehen)

  5. #5
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Und das Zeitlimit ist auch weg, eigentlich kann der Nachfolger nur besser werden. Ich freue mich schon drauf, ich glaube ich fang emal wieder an den aktuellen Teil zu spielen.

    Die neuen Pikmin werden auch interessant. Einfach fantastisch.

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Und es gibt 2 neue Pikminarten und man muss nun Geld sammeln, da die Firma pleite ist.

    s gibt einen Lilanen Sumo Pikmin, der ein paar haare aufm Kopf hat und wenn man den wirft macht der sowas wie ne stampfattacke. und sie sind stärker als die anderen Pikmin.

    Und es gibt weiße kleine Pikmin mit roten Augen, die man im dunkeln gut benutzen kann, da sie licht machen und wenn sie gefressen werden, explodieren die pikmin von alleine (glaube ich, hab ich in nem video gesehen)

  7. #7
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    cool im dunklen sorgen sicherlich einige neue Gegner (also welche die Nachtaktiv) für neuen Stress.

    Nur was ist diesmal eigendlich die Mission? Letztes mal war klar die Pikmin ausbeuten um sein Schiff zu reparieren. Aber im neuen? Ich glaube mal er ist für weitere Forschungszwecke zurück gekommen oder?

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ne diesmal ist es anders. Am Anfang sieht man wie die Firma pleite geht und man beauftragt wird, die Firma zu retten. Also ziehen Captain Olimar und sein kumpel los um auf dem Pikminplaneten sachen zu finden (das sind dann sowas wie dosen, nintendo steuerkreuze, flaschen...) die man ins raumschiff bringt und wofür man dann bares bekommt, wenn man glabe ich 30.000 geld hat, hat man die Firma gerettet.

  9. #9
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Und das hat sicher wider ne Zeitbeschrenkung oder ( das war das einzige was mich an Pikmin ein bischen gestört hat).

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Mariooo
    Und das hat sicher wider ne Zeitbeschrenkung oder ( das war das einzige was mich an Pikmin ein bischen gestört hat).
    Nintendo hat gesagt das es keine Zeitbegrenzung gibt uund außerdem sieht man das auch auf den Bildern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden