1. #6431
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.585
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ultimative NES Remix (New Nintendo 3DS XL)
    Ich hab jetzt Super Mario Bros 1 und 2 soweit durch, und sogar The Legend of Zelda 1
    Ich weiss nicht ob ich mich jetzt schon an die NES Versionen rantrauen können würde, immerhin sind hier nur kurze Abschnitte die man so oft wiederholen kann wie man will..
    Macht aufjeden Fall eine Menge Spass, auch wenn die WiiU Version viel mehr Spiele hat, aber extra dafür werde ich nicht zum Stationär Konsolero..

  2. #6432
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.540
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hatte grade Freunde zu besuch und wir haben mal Smash Bros. und Mario Kart eingeworfen.

    Ich muss sagen, dass R. sich zimlich gut gegeb mein Level 50 Amiibo gehalten hat. Also P. und ich haben das letzte mal zu Zweit gegen Mario gekämpft und zimlich versagt. Aber R. hats echt zimlich drauf XD Hat einfach irgendeinen Charakter ausprobiert den er noch nie hatte und hat Mario trotzdem fertig gemacht.
    Müsste eigentlich mal wieder mehr smashen, aber auf Online hab ich echt keinen Bock!

    Jo, und Mario Kart lief auch ganz gut. Mal so zwei Cups zwischendurch fahren passt schon. Haben uns die beiden DLC-Cups einverleibt. Hat dann auch schon wieder gereicht. Bin auch nicht so der große Fan von der Wii x Nunchuck-Steuerung. Gamepad ist mir da lieber.

    Jetzt gleich noch ein bisschen Bravely Default weiterspielen. Bin in der Wüstenstadt angekommen und hab ein bisschen trainiert. Eigentlich hab ich Geld gefarmt, damit ich mir bessere Ausrüstung kaufen kann xD Joar... jetzt mal shoppen gehn und dann mal schaun was Storymäßig auf mich zukommt.


  3. #6433
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich spiele momentan noch Twilight Princess und bin mittlerweile in Kumula. Ich habe das Gefühl, mein Abenteuer neigt sich leider langsam dem Ende zu :/
    Anfangs war ich ja noch sehr skeptisch und voreingenommen, was Twilight Princess angeht. Aber mittlerweile, bin ich nur noch geflasht und begeistert. Als nächstes "Projekt" steht dann Skyward Sword an, mal sehen ob das Spiel noch Twilight Princess toppen kann

  4. #6434
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Fire Emblem Radiant Dawn

    Teil 2 Finale
    15 Runden verteidigen und den Boss besiegen. Das größte Problem waren die Soldaten mit einer Ballista. Musste zweimal von vorn anfangen weil sie mein Wyvernritter gekillt hatten. Zum Schluss ging das Verteidigen aber ganz gut und als die Verstärkung kam war der Boss schnell erledigt. Die Zwischensequenz nach dem Finale war großartig. Bis auf die miserable deutsche Syncro im Spiel. Die ist echt gewöhnungsbedürftig.

  5. #6435

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Psycho Break (PS4)

    Habe bis zum vierten Kapitel gespielt und bin bisher sehr begeistert von dem Spiel.
    Es fuehlt sich einfach an wie RE4 und das ist in meinen Augen ganz genial.

  6. #6436
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.540
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hab heute wieder ein bisschen Bravely Default gespielt.
    Es macht echt spaß, auch wenn ich derzeit anscheinend zimlich überlevelt bin. Wollte Agnés und Ringabel jeweils ein paar Black-Mage, White-Mage Sachen beibringen und Thief und Merchant ausprobieren und hab dann alle vier Jobs auf Joblevel 2 gebracht. Tiz haut derzeit einfach alle Zufallskämpfe alleine platt. Storymäßig hab ich mir heute das Rainbow Cloth geholt. War jetzt kein besonders spannender Dungeon. Dafür find ich die Story bisher sehr gut. Am Anfang natürlich die üblichen Klischees, aber mittlerweile ist garnicht mehr so schlimm.


  7. #6437
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Pokémon AS

    In den letzten Tagen Orden Nr 8 erhalten. Mit dem Poké-Navi nahezu alle bisher bereisten Gebiete auf den Platingrang gebracht. Meine Teamzusammenstellung für die Top4 steht noch nicht fest, dazu werde ich mir demnächst Gedanken machen. Vorher werde ich noch ein paar Pokémon trainieren und entwickeln, damit der Pokédex noch besser gefüllt wird.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  8. #6438
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    BF Hartline Beta (One)

    Hatte BF4 schon auf der PS4 und muss sagen das sich gefühlt nicht viel geändert hat. Außerdem bin ich zu alt für den Scheiß [emoji23] die ganzen Kinners auf Energy knallen mich immer ab [emoji23]
    Hoffen wir auf die kommenden RPGS [emoji4]

  9. #6439

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Hardline hab ich bei nem Kumpel nun auch angezockt. Also für mich ist das gefühlt fast dasselbe wie Call of Duty (beliebige Version). Das Shooter Genre ist ja wirklich sowas von am Ende und ausgelutscht. Alles derselbe Müll mMn.

  10. #6440
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Seit letzter Woche:


    Final Fantasy IX (PSX @ Vita)

    Nur von Treno bis zum Cleyra Trunk gezockt. Hier kommen ja schon ordentliche Gegner!


    Jurassic Park (SNES)

    Gestartet beim Aktivieren der Bewegungsmelder, gespielt bis zur ersten Ebene des Schiffs welche ich auch komplett von Dinos befreit hab. Randanmerkung: das Spiel hat Backtracking direkt aus der Hölle!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden