« 12
  1. #11
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mini-Mii Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir ja schon in deinem letzten Thread geraten dich direkt an Nintendo zu wenden, wenn der Händler die Karte nicht mehr umtauschen kann...

    Nintendo wird aber auch keine neue eShop Card raushauen. Sonst gäbe es ja viel zu viele Betrugsfälle.

    Hast du mal auf den Kassenbon geschaut ob da eine Nummer steht? (also eine Ersatznummer falls die Card nicht geht) Wenn dort eine vorhanden ist, gib dann die mal ein.

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist da nicht noch ne Seriennummer oder sowas drauf? Hab meine blöderweise nach dem Einlösen immer gleich weggeschmissen, sodass ich grad nicht nachgucken kann. Nintendo kann doch bestimmt checken, ob die Karte eingelöst wurde. Zumindest hoffe ich das. Wie gesagt man kann hier höchstens auf Kulanz hoffen.


  3. #13
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Genau, dort ist eine Seriennummer drauf.

  4. #14
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Es gibt nur eine möglichkeit warum der Pin nicht geht, er wurde nicht freigeschaltet!
    Die Karten müssen an der Kasse freigegeben werden damit sie funktionieren.
    Nimm die Karte + Rechnung und geh zum Händler, sag ihnen was sache ist und sie sollen die Karte nochmal drüber ziehen.
    Kann durchaus vorkommen das die aktivierung nicht geklappt hat

    Ich hatte dir ja schon in deinem letzten Thread geraten dich direkt an Nintendo zu wenden, wenn der Händler die Karte nicht mehr umtauschen kann...
    Kann dir die Antwort schon sagen

    Die eShop Karte ist kein Nintendo Produkt und werden nicht von nintendo vertrieben....blablabla
    Wenn muss er sich an den Hersteller der Karten wenden.
    Geändert von Rixas (03.03.2013 um 17:39 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine möglichkeit warum der Pin nicht geht, er wurde nicht freigeschaltet!
    Die Karten müssen an der Kasse freigegeben werden damit sie funktionieren.
    Nimm die Karte + Rechnung und geh zum Händler, sag ihnen was sache ist und sie sollen die Karte nochmal drüber ziehen.
    Kann durchaus vorkommen das die aktivierung nicht geklappt hat



    Kann dir die Antwort schon sagen

    Die eShop Karte ist kein Nintendo Produkt und werden nicht von nintendo vertrieben....blablabla
    Wenn muss er sich an den Hersteller der Karten wenden.
    Ich beantworte das mal in einem Zitat:
    Zitat Zitat von xlalbxl Beitrag anzeigen
    Aufen 3DS Die Eshop crad Ist der pin kaputt gegangen wo ich es gerubelt habe Bin zu Wo ich es gekauft habe Geganen Dann haben sie gesagt das es nicht mehr geht mit kassenzettel Dann habe ich gesagt Da ist doch eine serien nummer oder Dann haben Sie gesagt trozdem darf ich kein rücktausch Was jetzt.?
    Es ist schwer verständlich, aber wenn man es zweimal liest, erkennt man, dass er den Code "zerrubbelt" hat.

    Tja, ich find's erstmal ziemlich krass,d ass du die PIN beim rubbeln unleserlich gemacht hast. Beim nächsten Mal am besten mit der Kante einer Münze leicht drüberrubbeln und nicht zu fest aufdrücken. Zur jetzigen eShop-Card: Schreibe eine Mail an Nintendo. Eine eShop-Card ist sowohl durch den PIN, als auch die Seriennummer eindeutig identifizierbar (zumindest glaube und hoffe ich das). Und daran dürfte Nintendo feststellen können, ob die Karte schon eingelöst wurde. Falls nicht, schicken sie dir bestimmt die PIN zu. Die sind da meist sehr kulant. Viel Glück und halte uns (beim nächsten Mal bitte verständlicher mit Satzzeichen und so) auf dem laufenden.

  6. #16
    Avatar von susiana25
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von xlalbxl Beitrag anzeigen
    Ihr wisst noch mein Thema Mit meiner Eshop card der pin is kaputt bin zu saturn egangen die haben gesat das es nicht geht rücktausch so ein
    Deshalb würde ich die Dinger im Internet kaufen. Kaufe z. B. gerne bei www.wiipoints.de. Turboschnelle Lieferung, netter Support, Kulanz (tauschen sogar Codes um wenn nötig) und die Möglichkeit der Paypal-Zahlung macht das ganze komfortabel.
    Dafür zahl ich au gern den Eu drauf!

    Nur als Tipp. Seitdem ich nicht mehr für Eshop Karten in den Laden renne schlafe ich deutlich ruhiger

Ähnliche Themen

  1. Nintendo eShop QR Code?
    Von TurkeOnur im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:12
  2. [Gelöst] RSS funktioniert nicht
    Von Christian_bb im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:03
  3. neue wii funktioniert nicht
    Von rum im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:42
  4. Mikrofon funktioniert nicht
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:12
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden