« ... 891011 »
  1. #91

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Hi zusammen!
    ich hoffe, mir kann jemand bei meinem "Problem" helfen. Ich habe heute nach einer Ewigkeit mal wieder ACNL gespielt. Da ich ewig nicht gespielt habe, sind inzwischen fast komplett neue Einwohner da und die sind irgendwie alle... Doof
    außerdem bin ich mit dem Aufbau des Dorfes auch nicht mehr so richtig zufrieden, Position des. Hauses etc.
    gibt's eine Möglichkeit, ein neues Dorf zu erstellen, aber den eigenen Char mit Inventar/Haus zu behalten? Und vor allem, dass das Streetpass-Dorf erhalten bleibt?
    oder kann ich wenn nur alles löschen?
    danke schonmal & liebe Grüße!

  2. #92
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Kennst du jemanden im Freundeskreis zu dem deine Person umziehen kann?
    Dann könntest du wahrscheinlich mit deinen Sachen umziehen und auf deiner Karte ein neues Dorf erstellen.
    So wäre jedenfalls meine Vermutung.
    Aber was dann mit dem Streetpass Dorf passiert weiß ich nicht, vermutlich wäre es dann weg, weil du ja für das neue Dorf eine neue Streetpassverbindung erstellst. Auch dieses ist reine Spekulation von mir.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #93

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Danke für die Antwort!
    Leider spielt aus meinem engeren Bekanntenkreis keiner ACNL - aber da meine einzige spielbare Person gleichzeitig Bürgermeister ist, wird das mit dem Umzug wohl eh nicht gehen, oder?
    schade um das Adsh-Dorf, den Rest wieder aufzubauen stört mich nicht so sehr. Naja, dann bleibt mir wohl leider nur löschen und neu anfangen übrig

  4. #94
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    hmm... ja vielleicht hast du recht.
    Wenn ich heute Nachmittag Zeit haben würde, hätte ich mich sonst als Tester zur Verfügung gestellt, aber leider muss ich gleich los.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  5. #95

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    189
    Kein Problem, jetzt ists eh zu spät grübel gerade schon über den neuen Stadtnamen

  6. #96
    Avatar von Simmiy
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Baden-Württenberg
    Beiträge
    183
    Spielt gerade
    ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP
    iPad ,Note 4,Laptop,
    Huhu..seit langen spiel ich es mal wieder und hab prompt rin Problem.
    Oder bin blind..lach.
    Gibt es für die Aussengestaltung beim Haus kein Dach und Wand;für das Thema Märchenschloss?? Zaun und Briefkasten hab ich..aber der Rest istnicht zu finden.[emoji53]
    ACNL-WA:Schlummeranschrift: 7F00-000F-55A9

  7. #97
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Als blutiger Animal Crossing-Neuling habe ich nun auch mal eine Frage. Ich habe eben per Glückskeks die Heldenhose bekommen und sie gleich einmal anprobiert. Als ich sie dann wieder ausziehen wollte, weil sie nicht zum tollen, blauen Pullover passt, war meine andere Hose, die ich seit Spielstart habe, plötzlich weg.

    Kann mir jemand sagen, wo die andere gelandet ist? Sie wird mir ja kaum beim Umziehen von Nepp geklaut worden sein. Ich hätte sie echt gern wieder, weil sie so schön schlicht ist und mir gut gefällt.

  8. #98
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    And als Hemden, Kleider und Hüte kann man keine Designs für Hosen erstellen. Das heißt deine Hosen werden nur mit Hosen ersetzt beim Itemslot.
    Wenn sie nicht mehr da ist hast du sie iwo verstaut oder ausversehen verkauft. Geh mal bei Nook zu diesem Gerät und sag mir wie die Hose heißt, die du mochtest.
    Entweder kannst du die dir selber bestellen oder ich guck mal ob ich eine parat habe.

  9. #99
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass ich die Hose ausversehen verkauft oder irgendwo verstaut habe. Ich hab ja noch nichtmal einen Schrank und hab bisher nur ein paar wenige Dinge vorübergehend am Bahnhof verstaut. Sie war einfach plötzlich weg, als ich bei der Heldenhose direkt nach dem Kauf auf 'Anziehen' gegangen bin und der Charakter sie dann anzog. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Hose einen Namen hatte. Es ist die, die man trägt, wenn man die Spielfigur erstellt und mit dem Spiel beginnt.

    Ich spiele erst seit sechs Tagen, deshalb ist das vermutlich voll die Noob-Frage. ^^'' Welches Gerät bei Nook meinst du denn? Vielleicht gibt es das in meinem Spiel noch gar nicht, weil meine Stadt erst seit letzter Woche existiert.

    Wenn ich die Hose jetzt nicht wiederfinde, ist das auch kein großes Drama. Ich bin nur verwundert, weil ich meine drei Pullis bzw. T-Shirts immer problemlos wechseln konnte.
    Und ich dachte, nach all den Layton-Spielen könnte ich jedes Rätsel problemlos lösen.

  10. #100
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass ich die Hose ausversehen verkauft oder irgendwo verstaut habe. Ich hab ja noch nichtmal einen Schrank und hab bisher nur ein paar wenige Dinge vorübergehend am Bahnhof verstaut. Sie war einfach plötzlich weg, als ich bei der Heldenhose direkt nach dem Kauf auf 'Anziehen' gegangen bin und der Charakter sie dann anzog. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Hose einen Namen hatte. Es ist die, die man trägt, wenn man die Spielfigur erstellt und mit dem Spiel beginnt.

    Ich spiele erst seit sechs Tagen, deshalb ist das vermutlich voll die Noob-Frage. ^^'' Welches Gerät bei Nook meinst du denn? Vielleicht gibt es das in meinem Spiel noch gar nicht, weil meine Stadt erst seit letzter Woche existiert.

    Wenn ich die Hose jetzt nicht wiederfinde, ist das auch kein großes Drama. Ich bin nur verwundert, weil ich meine drei Pullis bzw. T-Shirts immer problemlos wechseln konnte.
    Und ich dachte, nach all den Layton-Spielen könnte ich jedes Rätsel problemlos lösen.
    Wie gesagt, verschindet sollte es nicht einfach. Es wird immer ersetzt mit dem was du anziehen willst. Außer natürlich da sind ultra komplexe und verwirrende Ultra Bugs beim anziehen entstanden xD

    Und dieses Gerät von dem ich sprach kommt erst nach dem ersten Upgrade des Laden, hab ich grad nachgesehen. Also dauerts wohl noch eine Weile.

    Und während ich diese Lines geschrieben habe, habe ich gerade mal nebenbei ein Walktrough gesehen und verstehe jetzt das Problem xD Ich lasse das oben trotzdem stehen.

    Das was du da an hattest war die "Nicht-Hose". Das was also erscheint, wenn du keine Hose trägst. Es gibt auch ein Nicht-Hemd.
    Um diesen "Zustand" wieder zu erlangen, musst du dir ein Kleid (Ganzkörper) anziehen und dann jeweils nur eine Hose oder in deinem Fall nur ein Shirt anziehen.
    Dann ziehst du das Kleid aus, ziehst aber nur das Shirt an und die Nicht-Hose erscheint.

    Falls du kein Kleid zurzeit kaufen kannst, kannst du ein Design als Kleid anziehen.

Ähnliche Themen

  1. kuriose Fragen und Antworten
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 21:00
  2. VORZOCKER: BioShock Infinite - Fragen und Antworten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 12:59
  3. Nintendo 3DS: Ihr habt die Fragen - Wir die Antworten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:35
  4. SSBB Diverse Fragen und Antworten (tw *Spoiler*)
    Von purplepantywaist im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:39
  5. Fragen und Antworten für Neulinge
    Von Marina im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden