1. #1

    Tomb Raider: Definitive Edition


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Tolles Review dem ich so auch nur zustimmen kann.
    So muessen imo reboots aussehen und ehrlich gesagt hoffe ich auf einen Nachfolger er das Ganze noch ein bisschen pusht.

  3. #3
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Hachja, muss auch eigentlich zustimmen, aber ich finde dass dich Tomb Raider ein bisschen zu sehr in eine Richtung bewegt, die mir nicht zu sehr gefällt. Ich habe alle Teile gespielt und war ein größerer Fan von den Teilen 3-5, die neue Trilogie mochte ich auch sehr, aber dieser Teil ist halt anders.

    Ich bin mich aber sicher dass ich meine Bedenken nur hab, weil ich mit Tomb Raider eben was anderes verbinde. Wenn hier eine andere Protagonistin spielbar wäre, hätte ich wahrscheinlich mehr Spaß - ich bin einfach ein etwas zu großer Fan-Boy :/

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Fand die ursprüngliche Version schon klasse, da hat Crystal Dynamics gezeigt, dass sie Lara erneut zu neuem Ruhm verhelfen können. Core hat die Serie ja damals mit Angel of Darkness total gegen die Wand gefahren

  5. #5
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Core hat die Serie ja damals mit Angel of Darkness total gegen die Wand gefahren
    Ok, das war damals ein Todesurteil

  6. #6
    Avatar von Cortexiopeia
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Core hat die Serie ja damals mit Angel of Darkness total gegen die Wand gefahren
    Angel of Darkness, das war vielleicht ein Reinfall. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich dem Spiel damals eine echte Chance gegeben habe. Hach, was war ich für ein naives Bübchen.

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.030
    Spielt gerade
    Shin Megami V Vengeance (ps5) <-- stark !
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Tomb Raider spielt sich ganz clever.
    spielt sich wie ne 3rd person Variante von Far Cry 3 .. mit der Insel .. den checkpoints .. den Personen die verstreut sind .. die upgrades ...die Schurken ... sehr viele Parallelen
    habe bisher die (normale) Tomb Raider Version ca 50 % durch und bisher ist es auf eine feine 8/10 Wertung
    (aber wo sind denn die Tombs ? xD )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (aber wo sind denn die Tombs ? xD )
    Na von den optionalen Dingern könnte man 2-3 so bezeichnen

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.541
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Einer der Aspekte, die ich gerne etwas ausgeprägter im Nachfolger sehen würde.


Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider: Definitive Edition: Der Launch-Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 13:20
  2. Tomb Raider: Definitive Edition erscheint nicht für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 05:16
  3. VGX '13: Tomb Raider Definitive Edition bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 11:34
  4. Amazon Italy: Erscheint Tomb Raider: Definitive Edition für die PS4?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden