« 12
  1. #11
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich sie mir aussuchen konnte oder ob meine Mama die Entscheidung getroffen hat.
    Jedenfalls habe ich die blaue Edition bekommen und meine Schwester die rote Edition. Die juengste Schwester hat dann spaeter die gelbe Edition bekommen.
    Ich glaub im ersten Durchgang bin ich auch mit Shiggy gestartet, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ist ja auch schon ein paar Jaehrchen her.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  2. #12
    Avatar von Zeropro
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    37
    Konsolen
    3DS PSP PS3
    PS Vita
    meine erste war die rote edition und ich bin mit glumanda gestartet, ich nehm heut immernoch das feuerpokemon^^

  3. #13

    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    10
    Bei mir wars die Rote Edition. Mein Lieblingspokemon war Glumanda und daher war klar, dass ich die Edition als erstes nehme, wo Glurak drauf war. Oh mann, ich weiß noch...wie die Irren haben wir das in der Schule gespielt. Auf dem Gang, auf dem Hof oder in der Klasse. Die armen Lehrer sind schon verrückt geworden.

  4. #14
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Medium Beitrag anzeigen
    Bei mir wars die Rote Edition. Mein Lieblingspokemon war Glumanda und daher war klar, dass ich die Edition als erstes nehme, wo Glurak drauf war. Oh mann, ich weiß noch...wie die Irren haben wir das in der Schule gespielt. Auf dem Gang, auf dem Hof oder in der Klasse. Die armen Lehrer sind schon verrückt geworden.
    Bei uns in der Schule wurde es verboten, einen GameBoy dabei zu haben :/

  5. #15
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Meine erste Edition war Gelb, die ich bereits mit 5 gespielt habe. Habe sie von meiner Schwester bekommen, passend dazu ihren Gameboy Colour. Die Anime Serie habe ich erst später angefangen zu schauen, so in der Grundschulzeit.
    Naja, aufjedenfall, ein paar Monate (oder Jahre, weiß es nicht mehr genau) danach, habe ich die rote Edition von meinem Cousin bekommen. Gelb fand ich aber immer schon besser

  6. #16
    Avatar von Heal
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Mario 3D World, Fire Emblem Awakening usw...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Wie wahrscheinlich jedes Kind der 90er habe ich damals auch den Anime geschaut (Ich will der aller beste sein!! Best Opening EVER!! ) und wollte darauf hin natürlich auch das Gameboy Spiel haben. Ich war glaube damals 7 Jahre oder so, Weihnachten stand vor der Tür und die Blaue Edition lag unterm Baum, kann aber jetzt auch nicht mehr sagen ob ich mir die Blaue Edition gewünscht hatte oder die Mutter es mir ausgesucht hatte. Auf jeden Fall hab ich die erste Stunde im Spiel damit verbracht wie ich aus meinem verdammten Haus komme . Und als Starter hatte ich glaube Schiggy genommen, da bin ich mir aber auch nicht mehr sicher. War auch die Pokemon Edition die ich am meisten durchgespielt habe, weil irgendwann immer mein Spielstand im Eimer war. Das lag vielleicht daran, weil ich natürlich immer diesen Missigno Glitch ausgenutzt habe um meine Sonderbonbons auf der sechsten Stelle zu vermehren und alle meine Pokemon damit auf lvl 100 zu "trainieren" .

    Aber meine ultimative Pokemon Zeit war dann die GBA Ära. Wir waren 6-7 Leute im Dorf die alle einen GBA mit Pokemon hatten und wir haben das halt übertrieben gesuchtet. Jeden Tag von der Schule nach Hause gekommen, schnell Hausaufgaben gemacht, dann erstmal auf dem Sportplatz Fußball gespielt und danach bei irgend jemandem Pokemon gespielt. Und oft auch mit Link Kabel, oder später dann Wireless Adapter was bei Feuerrot und Blattgrün dabei war, getauscht oder gegeneinander gespielt und wenn man verloren hatte immer sofort den GBA aus gemacht, weil man nicht wollte, dass man eine Niederlage im Trainerpass stehen hat

    Würde schon sagen, dass das die schönste Zeit meiner Kindheit war

  7. #17
    Avatar von ToXXiN
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    MH4U ; Pokémon Omega Rubin
    Konsolen
    PSP
    new3DS
    Ich hatte nur die Gelbe. Leider auch gebraucht gekauft, da ich das älteste Kind meiner Eltern bin und somit die vorarbeit leisten musste hat es etwas gedauert bis ich mit Spielekonsolen in Berührung kam

    Damals war ich bei den Top4 um mein Pikachu auf 100 zu bringen. Hab mir den Moment extra schön geplant und was war? Als ich es das nächste mal an gemacht habe, war Pickachu schon 100, weil mein Bruder ohne mich zu fragen weiter gespielt hatte -.-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 12:37
  2. Pokémon Rot & Blau als Ballett-Aufführung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 13:16
  3. Pokémon Gelb im App Store aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:50
  4. Super Mario Land Gameboy OVP gelb oder rot?
    Von Lanoir im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden