1. #1

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    3

    Speicherplätze der Wii-U Spiele (Bitte um Hilfe)

    Hallo zusammen !

    Ich bin neu hier und habe eine Frage !
    Ich bin Familienvater mit 4 Kindern, incl mir und meiner Frau sind wir also 6 Personen die ihren
    eigenen Speicherfortschritt bei zb. Mario & Luigi Bross Wii-U haben möchten !!!!

    Das Spiel bietet aber egal wer mit seinem Mii gerade angemeldet ist immer nur 3 Speicherplätze ??
    Wie kann da bitte der Fortschritt für jeden Separat gespeichert werden ? Kann mir da jemand abhilfe schaffen ?
    Oder denken die macher des Spiel etwa es spielen immer nur Max 3 verschiedene Spieler das spiel, was ja wohl bescheuert ist. Da die ersten 3 meiner Kindern jeder schon einen Speicherplatz für sich in Anspruch nehmen
    bleibt für den jüngsten und für uns keine möglichkeit seinen Fortschritt seperat zu sichern...

    O.o ist das normal ?

    MFG.Juergen
    Geändert von Unholy-Nexus (27.05.2014 um 08:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das Thema hatten wir tatsächlich schon mal. Ist ziemlich bescheuert gelöst von Nintendo. Bei den meisten Spielen hat man je nach Account auch einen eigenen Speicherstand, bei New Super Mario Bros. U war Nintendo wohl noch nicht so weit, ihr eigenes System zu begreifen, weshalb der Speicherstand Account-unabhängig ist. Ist ziemlich doof, ich weiß!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe !
    Von Heeni im Forum Onlineforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 10:59
  3. Bitte um Hilfe
    Von lopoe im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 19:53
  4. Bitte um Hilfe
    Von Primer im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 11:52
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden