« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Also ich hab meinen 3DS auch immer mit dabei vorallem wenn ich in die Uni gehe, mein Freund bunkert, wenn wir mal nicht in der Uni sind, seinen 3DS bei mir in der Handtasche, weil der wäre ihm sonst auch zu groß Tja manchmal hats Vorteile ne Frau zu sein xD
    Zocken tue ich eigentlich nur wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe und in der Uni sitze sonst eigenltich nur zu Hause.

  2. #12
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Nicht unbedingt meine Umhängetasche ist groß und mit allem möglichen Kram voll gestopft...

    Mein 3DS ist eigentlich immer dabei. Ich spiele zwar meist nur zu hause aber ab und zu war ich ganz froh ihn dabei zu haben.
    Streetpasses finde ich ein nutzlosen, wenn auch interessantes Feature. Das Sammeln von Puzzelteilen ist irgendwie befriedigend ...

  3. #13
    Avatar von Baskase
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Ps2, Ps1
    Habe ihn eigentlich nie dabei, es sei denn es stehen längere Bus oder Bahnfahren an, ich bin halt eher der Typ, der unter der warmen Bettdecke 3DS lieber spielt, wo ich auch meine Ruhe habe.


  4. #14
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Immer Zuhause, ich will ungestört, stressfrei und bequem zocken.


  5. #15
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Ich habe meinen 3DS und auch den von meinem Mann eigentlich immer dabei. Ich hoffe darauf, dass durch Pokémon und die Verteilung des Äon Tickets mal wieder etwas mehr los ist bei den Street Pass Begegnungen.

    Ich sitze auch mal mehr oder weniger daddelnd in Bus und Bahn. Abhängig vom Spiel und vom persönlichen Energielevel.
    Beim Spielen kann ich eigentlich immer ganz gut auf den Ton verzichten, da die Melodien sich sehr oft wiederholen gehen sie mir irgendwann auf die Nerven.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  6. #16
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Meistens zocke ich daheim, gelegentlich nehme ich aber auch mal meinen 3DS zum "streetpassen" mit, dann zocke ich auch gerne mal im Bus ein bisschen, den TOn schalte ich dabei ab, um andere nicht zu stören, daheim habe ich ihn aber meistens angeschaltet.


  7. #17
    Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Pokémon Alpha Saphir
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Mac/PC
    Ich habe meinen XL eigentlich immer in der Jackentasche, wenn ich zur Arbeit oder einkaufen gehe. Derzeit sind wir drei in der Abteilung, die einen dabei haben, also kommt man zumindest bei "Rette die Krone" immer mal ein Stückchen weiter. Gespielt wird aber zu 99 % zu Hause. Selbst beim Frisör musste ich nie lange warten. So sammeln ich nur Münzen, Puzzleteile fast nur, wenn ich es darauf anlege und mich in der Nähe der Donald-Stuben befinde, die leider so gelegen sind, dass ich schon extra dorthin gehen muss.

  8. #18
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Apropos McD: wie genau funktionieren die Zonen? Ich war da gestern und habe mich auch mit der Zone verbunden aber Streetpasses hab ich nicht bekommen...

  9. #19
    Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Pokémon Alpha Saphir
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Mac/PC
    Die StreetPasses sollten im Zonen-Gebiet (tolles Wort) eigentlich automatisch kommen. Das Programm braucht man dazu nicht. Ich habe aber festgestellt, dass ab und an das StreetPass nicht so recht will. Ein Mal im Monat (gefühlt) reagieren unsere 3DS XL (der meines Kollegen und meiner) nicht, wenn wir nebeneinander stehen. Bei dem Burger-Würger habe ich bisher immer 6 Begegnungen gehabt. Vielleicht einfach mal das Internet ausschalten, danach den 3DS, ein paar Minuten warten und alles wieder aktivieren? Bei uns ging dann wieder.

  10. #20
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Kann nix schaden, danke

Ähnliche Themen

  1. Nutzt ihr Onlinebanking?
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:26
  2. WIe oft nutzt ihr 3D?
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:51
  3. Voicechat wo wie überhaupt?!
    Von triuwhan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 03:24
  4. Nutzt ihr den Daumenstylus?
    Von gaming 24:7 im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:00
  5. Onlineshops - welche nutzt ihr?
    Von BuffyFan im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden