« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tom Delay Jones Beitrag anzeigen
    das "Skyrim" für die WiiU, dafür würden nur noch tiefgreifende Dialoge und NPC-Interaktionen fehlen, sofern die Welt so genial wie in Skyrim wird.
    Nur, dass in Skyrim jeder Dämlack zu dem gerade angreifenden Drachen gelaufen ist und angefangen hat, ihn zu boxen.
    Danke an die Modder, dass ich diese Dummheit nicht mehr ertragen muss.

  2. #22
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Klingt spannend und macht sicher einiges her. Man hat einfach so viel mehr Möglichkeiten. Wenn die Bosse auch noch mit der Umgebung aggieren, wäre es wirklich klasse.

  3. #23

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 22:39 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch wenn die Dorfbewohner in "Himmelsrand" oft dümmlich auf Drachenangriffe reagiert haben habe ich bis dato nichts vergleichbares gesehen . ich denke schon das es eine sehr hohe Stufe von Programmierungsskill ist sowas glaubwürdig zu programmieren

    deswegen denke ich ebenfalls das Zelda "ähnlich" (man bedenke kursiv und Anführungszeichen) wie bei Dark Souls diese Art von "Zonen KI" besitzt die mane rstmal glaubwürdig programmieren muss . mich wundert es ja das Dark Souls 2 in so vielen Top 10 Games 2014 auftaucht (allein wegen der schwachen KI ^^) aber gut ...

    außerdem sollte man erstmal abwarten ob gewisse Orte (Dungeons , Häuser , Dörfer usw) wirklich "abgeschlossene" Gebiete sind usw um genauere Analysen zu starten

    frage mich wie man in einem "open world" Spiel wie Zelda Loot integrieren soll ... Rupies , leere Flaschen und ehm ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Wie Leute schon wieder mit Skyrim antanzen... Ätzend.

    Boss Kämpfe mit freiem Areal sind ziemlich cool, in WW gab es ja auch die Kraken. Nur dass da die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt war.
    Trotzdem könnte man eine Art Bosse, wie es die Kraken damals waren einfügen, dass sie unter bestimmten Bedingungen an einem Ort erscheinen und man dann eben seine Belohnung in Form von einem Herzteil oder so bekommt.
    Ich glaube aber kaum, dass alle Bosse in einem freien Areal stattfinden werden, überhaupt bei z.B. einem Schwertkampf wäre es eine ernüchternde Atmosphäre, wenn man frei weglaufen kann. Da passt ein enger Raum denke ich deutlich besser.

  6. #26
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    vllt werden die gebiete sehr wohl begrenzt für die bosskämpfe, aber in einem ausmaß, dass es schon relativ egal ist.

  7. #27
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zelda WiiU scheint perfekt zu werden. Nur noch Links Frisur ändern und alles ist paletti xD

  8. #28
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Zelda WiiU scheint perfekt zu werden. Nur noch Links Frisur ändern und alles ist paletti xD
    Vielleicht halten ja auch ein paar Rollenspielelemente inklusive Friseur Einzug
    @News: Inspiration und neue Einflüsse sind nie verkehrt, solange es am Ende stimmig ist. Die Bosse aus HW fand ich jedenfalls gelungen. Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel am Ende sein wird. Wenn man alle Infos, die man bisher hat, zusammenkratzt, scheint uns ja was Großes zu erwarten...
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  9. #29
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Oh das klingt natuerlich schon mal nicht schlecht. Habe mich bei den Bosskaempfen immer etwas eingeengt gefuehlt. Auch das Gefuehl, man rennt wissentlich in eine Falle, war echt nervig. Bei HW haben mir die Kaempfe bisher ganz gut gefallen.

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der folgende Abschnitt ist schwierig zu erklären , aber vllt kriegt ihr ungefähr die Kurve auf was ich hinaus will ^^"

    ich denke mal das es einige Kritiker geben wird die ohne "RPG Elemente" ihre Probleme haben durch die "offene Welt" zu düsen wenn es kein "Level Up" und "Loot System" gibt ...
    für viele ist eine Erkundungstour erst komplett wenn sie dabei looten & leveln können
    weil nur für Rubine farmen , Fetchquests (sammle 3 Mondblumen etc) und neue Orte entdecken könnte etwas dünn werden (für den heutigen verwöhnten Spieler) . das heißt aber auch nicht das die Welt Assassinss Creed mäßig voller kleiner Schatzkisten , Papierzettel , Wimpel , Unterhosen und sonstigen Krams vollgepackt werden sollte ^^ . aber ich hoffe da auf etwas kreatives. vllt hinterlassen gewisse Monster seltene Drops die man in Geschäften gegen Customizing Dinge eintauschen kann (z.B. Farben usw)

    ja und ich weiß das es für viele für euch reicht auf Epona durch die Welt zu reiten und mit der B Taste auf die feinde einzudrischen ^^ .
    aber ich hffe nun mal das The Legend of Zelda U einen ähnlichen Impact auf die Videospielwelt haben kann wie z.B. ein Ocarina of Time es damals geschafft hat

    @epona84
    bitte kein buttonmashing kampfsystem ala hyrule Warriors in dem sich die gegnerhorden nur gegenseitig anschauen statt anzugreifen ^^
    Geändert von Rincewind (06.01.2015 um 13:23 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:23
  2. Aonuma: Das Hyrule in Zelda U soll ein völlig neuer Ort sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 09:07
  3. The Legend of Zelda: Aonuma über die traditionelle Formel und frischen Wind
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 20:19
  4. A Link Between Worlds: Aonuma spricht über den Soundtrack
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:30
  5. Eiji Aonuma spricht über The Legend of Zelda für die Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden