Die NO-/PSNOW-Forenawards 2019

Gleich zwei Jahre in Folge haben wir es geschafft! Die Forenawards sind da!

Bei den Kategorien haben wir dieses Mal nichts rausgeworfen, aber dafür zwei neue hinzugefügt. Wer sie findet, darf sie behalten. Beziehungsweise: auch in diesen abstimmen.



Was passiert hier?

Unten sind unterschiedliche Kategorien aufgelistet wie z.B. "Freundlichstes Mitglied" und jeder User kann pro Kategorie für einen User oder einen Thread stimmen, je nachdem was gefragt ist. Am Ende wird alles zusammengezählt und ausgewertet. Die Gewinner werden dann in einem separaten Thread bekannt gegeben.

Darf ich auch mitmachen?

Jeder registrierte User kann an dem Voting teilnehmen. Für eingefleischte Nintendo-Online-User fällt es natürlich leichter, die Kategorien zu füllen.

Muss ich alles ausfüllen?

Natürlich nicht. Sachen können ausgelassen werden und später über den ÄNDERN-Button korrigiert und/oder nachgetragen werden. Bedenkt allerdings, dass Änderungen nach Fristende nicht mehr berücksichtigt werden.

Wie lange habe ich Zeit abzustimmen?

Das Voting endet am 26. Dezember um 23:59 Uhr. In den darauffolgenden Tagen wird der Thread ausgewertet und die Gewinner schnellstmöglich bekannt gegeben.

Was bringt mir ein Forenaward?

Bereits seit vielen Jahren (mit nahezu keiner Unterbrechung *hust*) bieten wir die Möglichkeit an, einen gewonnenen Forenaward als Sondertitel eintragen zu lassen (Der Titel unter eurem Forennamen). Das machen wir allerdings nicht automatisch, es bedarf einen Hinweis per PN an mich oder ein anderes Teammitglied.

letzte HINWEISE


  • Ganz unten habe ich noch einmal im Spoiler alle Kategorien eingetragen, sodass ihr diese einfach nur kopieren braucht und dann eure Favoriten eintragen könnt.
  • Pro Kategorie könnt ihr nur eine Person oder einen Thread wählen (Doppelawards bilden hierbei eine Ausnahme, da ihr hier für ein Duo stimmen müsst. Die Awards sind entsprechend gekennzeichnet). Werden mehrere gewählt, zählt nur die in der Reihenfolge am ersten stehende Wahl.
  • Wenn man nicht ausgebuht werden möchte, sollte man lieber nicht auf die Idee kommen, sich selber zu wählen.



Alle Kategorien im Überblick

Forum

Freundlichstes Mitglied - So freundlich, dass es weh tut
User mit dem tollsten Humor - Seine Posts sind so lustig, er sollte eine eigene Show haben!
Interessantestes Mitglied - So geheimnisvoll, so cool, so unglaublich! Ich will mehr über ihn/sie wissen!
Newcomer des Jahres - Er kam, er sah, er siegte
Chefkritiker - Irgendwie hat er immer was zu meckern
Korintenkacker - Muss er denn immer alles so genau nehmen oder besser wissen?!
Hypetrain-Lokführer - Ist so gehyped, dass er nur noch anhält um Leute in seinen Hypetrain einsteigen zu lassen.

Doppelpack - Diese beiden findet man immer im Dialog.
Schreiberling - 100 Posts pro Tag sind Pflicht
Threadstarter des Jahres - Kein Tag ohne Thread! Oder zwei. Oder sechs. "Mu..ss.. Threads.. er..stellen!"
User mit den besten Sigs und Avas - Jede neue Kombi ein Eyegasm.
Chatinventar - Hat Discord eigentlich auch einen Logout-Button?
Nachteule - Hängt seine Uhr falschrum, oder warum postet er immer wenn alle anderen schlafen?
Fokussierter - Mag ihm jemand bitte mitteilen, dass unser Forum mehr als zwei oder drei Threads hat?!

Trostpreis - Er hat einen Preis verdient! Welchen? Keine Ahnung, gebt ihm einfach einen Preis!
Thread des Jahres - Der Thread darf niemals in Vergessenheit geraten!

Team

Unter dem Radar: DER ist im Team?! - Wer ist dieser Typ, der in der Teamliste steht?
Unverzichtbarstes Teammitglied - Ohne ihn ginge alles den Bach runter oder das Team wäre nicht das, was es jetzt ist


Diese Liste könnt ihr euch kopieren und zur Abstimmung verwenden:

Spoiler
Freundlichstes Mitglied

User mit dem tollsten Humor

Interessantestes Mitglied

Newcomer des Jahres

Chefkritiker

Korintenkacker

Hypetrain-Lokführer

Doppelpack

Schreiberling

Threadstarter des Jahres

User mit den besten Sigs und Avas

Chatinventar

Nachteule

Fokussierter

Trostpreis

Thread des Jahres

Unter dem Radar

Unverzichtbarstes Teammitglied



Und bitte seht über das generisches Maskulinum der Kategorien hinweg. Wir haben alle lieb, egal ob m oder w oder d!