1. #4371
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Nach langer Zeit mal wieder Castlevania: LOS auf der PS3. Alleine der Soundtrack, einfach episch !

  2. #4372
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Lego City Undercover: Chase Begins
    Heute angefangen und mir gefällts schon sehr gut, ruckeln beim Autofahren hab ich bisher keine. Mit dem Circle dings steuert sichs zwar etwas schlechter als mit den Sticks, aber sonst merk ich keine wirklichen Nachteile.
    Hab ein paar Missionen gemacht und Ganoven gestellt. Jetzt bin ich dort, wo man mit dem Schiff zum erstenmal wo hin fährst.

    Zelda Oracle of Season
    Ich kannte es bisher nicht aber ich finde das richtig gut. Klar, die Optik ist mehr als angestaubt, aber man sieht, wieso Zelda so gut ankommt, weil es den Charme noch Jahre später beibehält wo andere Spiele in Vergessenheit geraten.
    Hab mir den Stab der vier Jahreszeiten geholt und der Winter ist auch schon drauf gepackt. Jetzt irre ich herum um zu sehen, wo ich sonst noch hin muß, ich glaub ich frag morgen mal google, denn ich lauf nurmehr im Kreis und steh überall an.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #4373
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    The Night Of The Rabbit (PC)
    Dem grünen Zwerg hinterhergerannt und ohne Werkzeug erstmal aufgegeben. Mich dann auf die Suche nach dem Blausaft begeben und von Humbert aufgehalten worden ( aka verzogenes blödes Blag!), aber ein honigüberzogener Dauerlutscher machte ihn glücklich. Weiter zu den Feldern gekommen, wo ich klein Ursula vor der Krähe retten muss...

  4. #4374
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    HarmoKnight
    Die letzte Welt in der schnellen Version gespielt. Die Levels waren in der Version schon echt knackig... Jetzt fehlt nur noch das letzte Level.

    Mario vs. Donkey Kong
    Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, auch dieses Botschafter-Spiel mal endlich weiterzuspielen. Die dritte Welt vollständig gelöst.

  5. #4375

    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    DK Country 2 (GBA) , Zelda:OCarina of time Master quest (NGC)
    Konsolen
    PSP DS GC GBA GB
    PC
    4 stunden Twillight Princess und deswegen habe ich vergessen meine perle anzurufen und ärger bekommen xD
    und dann hab ich bis ich eingeschlafen habe 3 herz run A link to the past für GBA gezockt

  6. #4376
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von Zeldafreak87 Beitrag anzeigen
    und dann hab ich bis ich eingeschlafen habe 3 herz run A link to the past für GBA gezockt
    Ist es nicht unmöglich, The Legend of Zelda: A Link to the Past mit drei Herzen durchzuspielen? Damit die Amulette bzw. die Kristalle nach dem Endboss erscheinen, muss man doch zuerst den Herzcontainer aufheben, oder irre ich mich da?

    HarmoKnight
    Das letzte Level in der schnellen Version gespielt, dann die vier noch fehlenden Vögel gesucht. Die waren relativ leicht zu finden, da in der Oberwelt neben den Level, in denen sie sind, eine Feder liegt.

    Metroid Fusion
    Nach langer Zeit nun endlich mal weitergespielt. Es fehlte nur noch der Endboss (der kam mir beim ersten Versuch so schwer vor, weshalb ich mich so lange vor ihm gedrückt hatte ), aber letztendlich war es dann doch relativ leicht. Ich habe viereinhalb Stunden für das Spiel gebraucht... Asche auf mein Haupt.

    Fire Emblem: Awakening
    Die 17. Nebenquest gemacht und dank den Tipps, die ich mir im Forum für das Spiel eingeholt habe, sehr leicht geschafft. Danach das 19. Kapitel angefangen, aber am Ende des zweiten Zuges ist immer wieder eine Einheit gestorben. Bei meinem letzten Versuch habe ich es dann bis zum dritten Zug geschafft, dann aber aufgehört, zu spielen.

  7. #4377
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    The Night Of The Rabbit (PC)
    Sodele, erfolgreich alle Vorbereitungen getrwas offen, um das Wipfelfest zu organisieren (Napfkuchen bestellen, Blausaft bei Zwergen ordern, Einladungen verteilen). Dass das ganze son Rattenschwanz hat, hätte ich aber nicht erwartet, als man mir die Aufgaben gestellt hat. ^^ Teilweise saß ich dann doch etwas erstaunt da, und habe wild rumprobiert um etwas zu bewegen, mit komischen, aber funktinierenden Methoden: wer kommt auf die Idee einen Nagel zu benutzen um ein Loch ins Fenster zu schneiden und dann mit einer Schnecke (!), die man ans Glas pappt das Glas zu entfernen?! Achja, die Schnecke hat mir auch die Briefumschläge zugeschleimt ....

  8. #4378
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    LEGO City Undercover Chase begins

    Ordentlich was weitergekriegt, das Farmergelände beendet, Das Space Shuttle Gelände absolviert, auch ein paar collectibles gemacht, aber nicht gezielt, zumal man sowieso noch nicht alle machen kann, fehlen ja noch diverse Berufe. Und Ebenso das Minengelände absolviert. Die Ideen sind sehr gut und es spielt sich doch (sehr) dezent anders als die WiiU Version.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #4379
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    bezieht sich auf gestern:
    GRID 2 [PC]:
    Ein Promo Event absolviert wo man so weit fahren muss wie man nur kann in 5 Minuten. Dann die ganzen Duelle in der Trans America Pacers Serie beendet. Darauf hin bin ich in die 1. WSR Sesion gegangen, weil ich alles auf 1. Platz hatte und habe dort alles gemacht außer die Rockstar Energy Rennmeisterschaft.
    Zum Schluß habe ich noch meine Sponsoren gewechselt auf: H&R Rennteile, irgendwas mit Lifestyle und auf SRB Power.

  10. #4380
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    HarmoKnight
    Fast alle Level in der achten Welt in der normalen und der schnellen Version durchgespielt. Die hatten es teilweise wirklich in sich, v. a. in der schnellen Version. Nur das letzte Level fehlt noch, da habe ich viele gescheiterte Versuche hinter mir. Und als ich es dann mal geschafft hatte, das Level (in der normalen Version) lebendig zu überstehen, hat es nur für Silber gereicht. Und die schnelle Version davon muss ja auch noch mit Gold geschafft werden!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden