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22.04.2014, 08:48 #351
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Willkommen in Himmelsrand!
Der Begriff AddOns ist hier ein bisschen fehl am Platz.Als AddOns bezeichnet man normalerweise die offiziellen kostenpflichtigen Dawnguard (neue Storyline über einen Kampf zwischen Vampieren und der Dämmerwacht), Hearthfire (Hausbau und Familiengründung) und Dragonborn (neue Storyline um einen Drachenkult auf Solstheim).
Was du wohl meinst, sind Mods und da gibt's im Steam Workshop einige richtig gute. Einfach bei der jeweiligen Mod auf "abonieren" klicken und schon wird der Mod beim Start des Spiels heruntergeladen und stetig aktualisiert.
Hier meine Liste:
Enhanced Blood Textures (schönere Bluttexturen)
Towns and Villages Enhanced (Kollektion, die einzelne Städte und Dörfker merklich verschönert)
Pure Waters (für schönere Wasseranimationen)
SkyUI (tausend Mal besseres User Interface für Inventar und Magie; benötigt Skyrim Script Extender)
Unread Books Glow (damit man kein Buch mehr verpasst)
Bondolf Rich Merchant (ein extrem reicher Händler in der Beflaggten Mähre, weil es mir auf die Nerven geht für geschmiedete und verzauberte Gegenstände, sowie Tränke immer vollgepackt von Händler zu Händler zu ziehen oder tagelang vor denen zu campen)
We Are Legion (Angehörige ALLER Rassen bei der Kaiserlichen Legion, weil das Kaiserreich nun mal nicht nur aus Nord und Angehörigen der Rasse Kaiservolk besteht)
Run for your Lives (Zivilisten rennen vor Drachen davon oder verstecken sich in Häusern anstatt mit blanken Fäusten auf den Drachen loszugehen)
Beast Skeletons (statt Menschenskeletten auch Agonier-, Ork- und Kahjit-Skelette)
Fall of the Space Core (offizielle Mod zum Start des Workshops; der Space Core aus Portal 2 fällt vom Himmel und kann mitgenommen werden; haut immer wieder Sprüche über den Weltraum raus xD)
Skyrim Soundtrack Expansion
The Legend of Zelda Skyrim (Links Waffen und Ausrüstungsgegenstände in der Schmiede herstellbar)
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22.04.2014, 09:01 #352
Wenn du zum ersten mal Skyrim spielst, würde ich dir aber empfehlen erstmal nur auf Grafikmods zurückzugreifen. Ich hab bei mir oft gemerkt, dass es mich irgendwie reizt dies und das einzufügen, da noch 'ne Waffe, hier noch 'ne Rüstung und dann macht man sich das Spiel ein bisschen kaputt, weil man nicht mehr so viel erkundet und sammelt, wie man es vorher vielleicht getan hätte.
Es hat mich auf jeden Fall mehr gefesselt Skyrim auf der PS3 zu sielen als auf dem PC, obwohl die Version eher schlechter sein soll, aber da gab's halt auch keine Mods.
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22.04.2014, 14:43 #353
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Wie du evtl. an meiner Liste siehst, stimme ich dir nicht zu. Es gibt genug Gameplay-Mods (ganz besonders SkyUI), mit denen man sich das Spiel verbessern kann, ohne sich irgendwas kaputt zu machen. Das Biggoron-Schwert aus der Zelda-Ausrüstung ist jedoch schon ein wenig OP. Ohne in Schmiedekunst geskillt zu sein, kann man sich das Ding mit ein paar nicht allzu raren Zutaten zusammenklöppeln und dabei hat es nur weniger Stärke als der Drachenknochen-Zweihänder. Ich hab die Mod erst eingebaut, als ich mit Schmiedekunst schon durch war.
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22.04.2014, 20:31 #354
Ich hab sowas wie SkyUI auch eher als "grafischen" Mod abgetan. Stimmt natürlich nicht ganz, aber worauf ich hinaus wollte ist, dass man sparsam damit sein sollte Gegenden, Waffen, Rüstungen, NPCs, etc. einzubauen, die nicht im Spiel vorgesehen waren. Zumindest nicht, wenn man das Spiel erstmal mit dem Umfang genießen will, mit dem es erschienen ist. Danach kann man natürlich super mit den Mods rumspielen und die Spielzeit ins Unendliche strecken.
Gegen eine bessere UI, mehr Bluteffekte und bessere Grafik spricht ja nichts und so war's von mir auch nicht gemeint.
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22.04.2014, 21:09 #355
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25.04.2014, 21:29 #356
Hilfe Skyrim bug ?
hi erst mal wenn ich 2 gleiche dolche in der hand habe und mich dann in einen vampirfürsten verwandle und wieder zurück verwandle habe ich immer noch in der rechten hand die blut magie vom Vampir fürsten und sie zieht fast keine magica wie behebe ich diesen bug thx im vorraus
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27.04.2014, 12:28 #357
Ich hab deine Frage mal in das richtige Thema verschoben. Bitte immer vorher kurz gucken, ob es schon einen großen Thread zum Spiel gibt.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, hatte solch einen Bug bisher noch nie. Ich weiß auch nicht wirklich, ob man da viel gegen machen kann, außer halt dem Bug auszuweichen, indem man vor der Verwandlung auf einen Dolch wechselt, statt zwei zu tragen.
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29.04.2014, 11:45 #358
ok trozdem thx und das nächste mal schaue ich ob ich nen gröseren thread finde
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12.06.2015, 18:43 #359
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Mal eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich anfange wichtige NPCs zu töten? Geht's dann irgendwann einfach nicht mehr weiter? Zum Beispiel könnte ich ja der kaiserlichen Armee beitreten und Ulfric kurzerhand umnieten. Sind dann die Quests nicht mehr machbar oder kann ich das dadurch abkürzen oder ähnliches?
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12.06.2015, 18:53 #360
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