« ... 47879596979899107 ... »
  1. #961
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Schon doof, wenn man beim Einfügen des Spoilertags rumfailt...Gibt das jetzt ne Verwarnung?

    Ich lese immer noch nur One Piece...bin da auch schon immerhin bei Kapitel 581 aka Marineford ist gerade vorbei.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #962
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Schon doof, wenn man beim Einfügen des Spoilertags rumfailt...Gibt das jetzt ne Verwarnung?

    Ich lese immer noch nur One Piece...bin da auch schon immerhin bei Kapitel 581 aka Marineford ist gerade vorbei.

    ....Das ist nie geschehen....

    Scheiß Handy^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #963
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    In letzter Zeit lese ich viel zu viele verschiedene Manga, welch' Schande dass man die Dinger in Japan so verdammt günstig bekommen kann (gebraucht unter einem Euro pro Band).

    Mehrere der Mainstream Sachen (Hunter x Hunter, One Piece, Detective Conan und Ranma) aber auch mehrere nicht so bekannte (?) Manga wie Tokyo Ghoul oder Ajin. Ein Manga der mich komplett positiv überrascht hatte, war Shibito no Koe wo Kiku ga Yoi (Höre die Stimmen der Toten). Ein sehr unterhaltsamer Horror-Manga mit ordentlicher Gewaltdarstellung für seine Verhältnisse. Kann ich nur empfehlen.

    Dragon Ball war damals immer eine Reihe, die ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Jetzt habe ich mir aber gedacht, geben wir dem Ding doch mal eine Chance... und zing, ich liebe die Reihe jetzt schon (bin bei Band 7 im Moment).

    Vorhin habe ich den ersten Band von Aku no Hana gelesen. Hach, der Hauptcharakter ist wieder eine typische Flasche, aber das Setting an sich ist doch in seiner eigenen Weise herrlich (und pervers). Muss mir dann mal demnächst den nächsten Band holen.

    Ich sollte mich vielleicht ein wenig in meiner Auswahl einschränken. Oder auch nicht. Was übrig bleibt kann später auch gelesen werden, hahaha.
    Geändert von Buu (06.03.2015 um 17:18 Uhr)

  4. #964
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Aku no Hana.

    Den Manga möchte ich auch lesen. Vom Anime halte ich mal etwas Abstand...


    Aber zurzeit lese ich gar nichts. Echt blöd. Finde nix was mir zusagt. Und Ajin ist echt gut!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #965
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    JoJo's Bizarre Adventure Part VIII: JoJolion
    Okay, also...okay. JoJo war ja immer schon etwas strange, aber Part VIII geht ja ab wie Zäpchen. Hype Kämpfe zwischen Herculeskäfern, ein Mann mit ungewöhnlichen vielen Hoden und Amnesie , der immer unter der Matratze schläft, als Hauptcharakter, als Waffen verwendete Kastanien. Und es sind fast vierzig Kapitel und ich hab keine Ahnung, worums wirklich geht! Fuck, ein kapitel pro Monat ist einfach viel zu langsam =/.

    Spoiler

  6. #966
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich habe zwar nur Bilder gesehen, aber der Anime von Aku no Hana sieht tatsaechlich verdammt scheusslich aus. Der Zeichenstil im Manga ist komplett anders.

  7. #967
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ist vermutlich nichts für euch, aber meine Shojo-Gelüste haben mich mal wieder übermannt und die ersten beiden Bände von Sugar Soldier geholt. Ich liebe den Zeichenstil von der Mangaka und die nächsten Bände folgen hoffentlich bald :3

    Zusammen mit Olympos Band 2, der ersten Band war echt interessant und da es eh nur ne Zweibandreihe ist, werde ich sie auch beenden. Aber ich denk immer noch, Apollo sei nen Weib >->


  8. #968
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aku no Hana Band 2 beendet und Band 3 angefangen. Hab' mir heute schon Band 4 und 5 gleich auch noch mitgenommen, haha. Ist unerwarteter Weise verdammt gut!

  9. #969
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SweetPink Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich nichts für euch, aber meine Shojo-Gelüste haben mich mal wieder übermannt und die ersten beiden Bände von Sugar Soldier geholt. Ich liebe den Zeichenstil von der Mangaka und die nächsten Bände folgen hoffentlich bald :3
    Also für mich ist Shojo was ^^
    Kannst mal eine kurze Beschreibung zur Story von Sugar Soldier hier lassen? bzw. findes du den wirklich gut oder ok?...

    Was Shojo angeht kann ich auch Secret Servic empfehlen, echt top. Würde zwar als Mystery eingeordnet hat meiner Meinung nach aber mer was von Comedy und Romantic ^-^
    Geändert von SLEEPYHEAD-95 (12.03.2015 um 23:34 Uhr)

  10. #970
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von SLEEPYHEAD-95 Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Shojo was ^^
    Kannst mal eine kurze Beschreibung zur Story von Sugar Soldier hier lassen? bzw. findes du den wirklich gut oder ok?...

    Was Shojo angeht kann ich auch Secret Servic empfehlen, echt top. Würde zwar als Mystery eingeordnet hat meiner Meinung nach aber mer was von Comedy und Romantic ^-^
    Makoto kommt an die High School, bisher stand sie immer im Schatten ihrer Modelschwester. Nun möchte sie endlich ein "süßes Mädchen" sein und ihre Chancen scheinen gut zu stehen, denn schon am ersten Tag begnetet sie Schulschwarm Shun, der sie zu mögen scheint. Doch ihre Schwester bereitet ihr bei der Erreichung ihres Zieles weiterhin Probleme. Und jetzt weiß ich nicht wie viel ich erzählen kann, ohne zu spoilern, deswegen hier nochmal der offiziele Text:

    Ihr Leben lang hat Makoto im Schatten ihrer wunderschönen Schwester gefristet, die als Model arbeitet. Mit dem Wechsel auf die Highschool soll damit endlich Schluss sein! Um ihre Komplexe loszuwerden und genauso schön und selbstbewusst zu werden wie diese, will sich Makoto richtig reinhängen. Als jedoch zunächst alles schiefläuft, eilt ihr Shun zu Hilfe, der noch cooler werden will, als er eh schon ist. Und so schließen die beiden eine Wette darüber ab, wer sein Ziel als Erstes erreicht ...


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden