Spiele • NDS

Phantasy Star Zero

Mehr zum Spiel:

Phantasy Star Zero: Debüt-Trailer

SEGA veröffentlichte heute den Debüt-Trailer zum kommenden Phantasy Star Zero:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Slay
    Slay 04.12.2009, 00:15
    endlich ein lebenszeichen! da warte ich schon sooo lange drauf!
  • Avatar von SNDS
    SNDS 03.12.2009, 19:03
    Entschuldigung hätte mir den Trailer wohl vorher anschauern sollen bovor ich das Datum poste.
  • Avatar von SNDS
    SNDS 03.12.2009, 18:57
    Laut planetds.de soll das Spiel schon am 12.2.2010 in Europa erscheinen, kann aber nicht sagen ob der Termin offiziel ist.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 03.12.2009, 07:59
    Kann es wirklich nur empfehlen! Kenn die US und die JAP Version (bzw besitze sie xD)
    Macht wirklich einen heiden Spaß und sieht auch beinahe so wie die Gamecube Version aus
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 03.12.2009, 04:55
    Ich werde es mir mit Sicherheit holen und da eine Wii-Portierung der Serie nicht in Aussicht ist, bleibt mir ja eigentlich auch keine andere Wahl.
    Ich hoffe man kann mit diesem Spiel genauso viel Zeit verbringen wie mit PSO auf dem GameCube.
    Die Grafik und der Sound gefallen mir richtig gut, aber der Kritzelchat ist bestimmt nicht für Sauklauen geeignet... xD