Spiele • 3DS

3D Streets of Rage 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads vom 23. Juli 2015

Wir befinden uns derzeit im Hochsommer und aus diesem Grund ist auch das Sommerloch im vollen Gange. Trotzdem gibt es nun einige kleine Neuheiten, die ab Donnerstag im eShop gefunden werden können. Im Vordergrund stehen dabei gleich zwei ältere Titel, denn als Virtual Console-Spiel wartet Yoshi Touch & Go für die Wii U sowie 3D Streets of Rage 2 für den Nintendo 3DS. Alles weitere findet ihr in der folgenden Auflistung.


Wii U-Download

  • Blocky Bot – 2,69 Euro
  • Canvaleon – 11,95 Euro bis zum 6. August, ansonsten 13,95 Euro

Wii U-Virtual Console

  • Yoshi Touch & Go (DS) – 6,99 Euro

3DS-Download

  • 3D Streets of Rage 2 – 4,99 Euro
  • I Love My Cats – 24,99 Euro
  • Mercenaries Saga 2 – 4,99 Euro
  • Ninja Battle Heroes – 1,99 Euro

Sonderangebote 3DS

  • Conception II: Children of the Seven Stars – 14,99 Euro bis zum 30. Juli, ansonsten 29,99 Euro
  • Monster Hunter 4 Ultimate –29,99 Euro bis zum 30. Juli ansonsten 44,99 Euro. Das Angebot gilt nur dann, wenn man die Demo mit der gleichen Nintendo Network ID heruntergeladen hat.
  • Zombie Panic in Wonderland DX – 4,99 Euro bis zum 21. August, ansonsten 7 Euro

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2015, 15:10
    Nein! Das neue Bonus-Programm soll zeotgleich für alle an den Start gehen und global werden, sodass nicht jeder seine eigene Suppe kocht.

    Und deren Bonusprogramm endete erst vor nicht mal 3 Wochen.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.07.2015, 14:40
    Die Amis haben es bereits bekommen - meine ich mich zu erinnern. Deren Club wurde aber auch schon vor 'ner Weile geschlossen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.07.2015, 13:37
    Es sollte dieses Jahr noch kommen. Wann genau wurde nicht bekannt gegeben.

    Hier nochmal der Link von Nintendo:
    https://www.nintendo.de/News/2015/Ja...do-949921.html
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 21.07.2015, 13:16
    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    Nein, wer sich für das neue Bonusprogramm registriert bekommt es kostelos.
    Steht irgendwie schon fest, ab wann das möglich ist ?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.07.2015, 13:11
    Nein, wer sich für das neue Bonusprogramm registriert bekommt es kostelos.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2015, 13:07
    War da nicht irgendwas mit dem Club Nintendo? Sollen nicht zur Schließung alle Mitglieder das Teil gratis bekommen?
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 21.07.2015, 12:27
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Immer noch kein flipnote 3D, sollte das nicht im Juli kommen, 2013
    Du bist glaub ich der einzige Mensch der darauf noch wartet, oder?
  • Avatar von lavars
    lavars 21.07.2015, 11:45
    Immer noch kein flipnote 3D, sollte das nicht im Juli kommen, 2013
  • Avatar von Balki
    Balki 20.07.2015, 22:12
    Nix dabei. Warte aber eh hauptsächlich auf FAST, Runbow und Freedom Planet. Ach ja und dem kostenlosen DLC zu Affordable Space Adventures.

    Monster Hunter 4 Ultimate bekommt man übrigens auch bspw. bei buecher.de für 29,95€.

    http://www.buecher.de/shop/nintendo-...d_id/42095171/
  • Avatar von Marco
    Marco 20.07.2015, 21:17
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Nur für USA ein Europatermin steht noch net fest. Aber ich bezweifel mittlerweile das es hierzulande auch erscheinen wird. Ich hoffe ich irre mich.
    Na, erscheinen wird es hier auf jeden Fall. Das ganze ist halt momentan bei Nicalis, und die sind ja dafür bekannt, einen späteren EU-Launch zu veranstalten (Cave Story, VVVVVV, 1001 Spikes). Man wird als Europäer also noch ne ganze Menge Geduld mitbringen müssen, passieren wird es aber auf jeden Fall, irgendwann. (Vielleicht sogar etwas früher, da das Spiel ja durch Twitch, Youtube etc. doch sehr bekannt geworden ist)
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 20.07.2015, 21:01
    Nur Müll, wie immer ...wer aber noch kein MH4G hat, sollte jetzt zuschlagen. Für das Geld bekommt man weit über 500 Spielstunden + gratis DLCs
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.07.2015, 20:56
    Ja ist generell grad im sommer wurst. Ich komm zu nix. Am Abend bin ch viel zu fertig zum zocken.
  • Avatar von fanatec75
    fanatec75 20.07.2015, 19:42
    Sommerloch?
    Sieht doch aus wie immer.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 20.07.2015, 18:59
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    Wollte nicht am 23. Isaac Rebirth rauskommen oder ist das nur in den USA so?
    Nur für USA ein Europatermin steht noch net fest. Aber ich bezweifel mittlerweile das es hierzulande auch erscheinen wird. Ich hoffe ich irre mich.
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 20.07.2015, 16:47
    Wollte nicht am 23. Isaac Rebirth rauskommen oder ist das nur in den USA so?