Spiele • Switch

Fate/EXTELLA: The Umbral Star

Mehr zum Spiel:

Marvelous zeigt sich ebenfalls zufrieden mit den Verkäufen der eigenen Switch-Spiele

Neben Konami veröffentlichte auch Marvelous Games seinen Geschäftsbericht. Hieraus geht unter anderem hervor, dass das japanische Unternehmen recht zufrieden mit den erzielten Verkäufen der beiden Nintendo Switch-Spiele Fate/EXTELLA: The Umbral Star und Shinobi Refle: Senran Kagura sei. Letzteres ist bisher ausschließlich in Japan erschienen. Wie im vergangenen Monat verkündet wurde, konnte es sich dort bisher 50.000 Mal verkaufen. Auf dem Nintendo 3DS konnte man mit Harvest Moon: The Tale of Two Towns+ ebenfalls Positives verkünden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.02.2018, 10:49
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Der Geschäftsbericht liegt nur in japanisch vor. Die Übersetzung des Titels stammt von der Quelle. Habe mir den Bericht selbst angesehen und als dummer Westler erkannte ich immerhin "ニンテンドー 3DS" und das '+' des Spieltitels (「牧場物語 ふたごの村+」). Bei dem Titel spuckt Google irgendwas mit "Ernte Mond" bzw. "Ranch Geschichte" (wenn das '+' dran hängt) aus – nah genug.^^ Bei dem Titel handelt es sich aber um Harvest Moon: Geschichten zweier Städte, das bei uns 2013 erschien – zumindest die Variante ohne '+'.
    Danke für die Erklärung. Ich hätte mir echt mal die Quelle ansehen können.
    Mich würde echt interessieren, ob es möglich wäre, die Version zu lokalisieren (als Story of Seasons: Geschichte zweier Städte -Deluxe oder so), aber wahrscheinlich müsste dafür das ganze Spiel neu übersetzt werden. Ich glaube nicht, dass die dafür einfach so die Arbeit von Natsume dafür nutzen dürften.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 07.02.2018, 10:32
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich find dazu aber nix.
    Wahrscheinlich weil es gar nicht so heißt und sollte es aus Japan rauskommen auch nicht Harvest Moon genannt werden dürfte.
    http://harvestmoon.wikia.com/wiki/St...f_Two_Towns%2B


    Neues No More Heros ist doch schon in arbeit?
  • Avatar von Balki
    Balki 07.02.2018, 10:08
    Der Geschäftsbericht liegt nur in japanisch vor. Die Übersetzung des Titels stammt von der Quelle. Habe mir den Bericht selbst angesehen und als dummer Westler erkannte ich immerhin "ニンテンドー 3DS" und das '+' des Spieltitels (「牧場物語 ふたごの村+」). Bei dem Titel spuckt Google irgendwas mit "Ernte Mond" bzw. "Ranch Geschichte" (wenn das '+' dran hängt) aus – nah genug.^^ Bei dem Titel handelt es sich aber um Harvest Moon: Geschichten zweier Städte, das bei uns 2013 erschien – zumindest die Variante ohne '+'.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.02.2018, 09:59
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Vermutlich 'ne erweiterte Version, die hier nicht erschien?!
    Ich find dazu aber nix.
    Wahrscheinlich weil es gar nicht so heißt und sollte es aus Japan rauskommen auch nicht Harvest Moon genannt werden dürfte.
  • Avatar von Balki
    Balki 07.02.2018, 09:15
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was ist Harvest Moon: The Tale of Two Towns+?
    Vermutlich 'ne erweiterte Version, die hier nicht erschien?!
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch ein No More Heroes!
    Travis Strikes Again? Grasshopper Manufacturer gehört zwar zu Marvelous, soweit ich weiß wird das aber von Grasshopper selbst vermarktet.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 06.02.2018, 22:43
    Und jetzt noch ein No More Heroes!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.02.2018, 15:41
    Was ist Harvest Moon: The Tale of Two Towns+?