Spiele • Switch

One Piece: Pirate Warriors 4

Mehr zum Spiel:

One Piece: Pirate Warriors 4 stellt Smoker vor

Bereits in den vergangenen Wochen gab es zahlreiches Videomaterial zu One Piece: Pirate Warriors 4, in dem die bekanntesten Charaktere vorgestellt wurden. Nun trifft es Smoker, der Ruffy und seiner Bande schon seit den frühen Kapiteln das Piratenleben erschwert.

Smoker kann natürlich seine Rauch-Fähigkeiten nutzen, um die Gegnermassen zu vernichten. Dadurch kann er nicht nur kräftige Schläge austeilen, sondern bleibt auch in der Luft agil.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.