Spiele • Wii

Pandora's Tower

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der vierzehnten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Falls ihr traurig wart, dass es diese Woche nur vier Duelle gab, müsst ihr jetzt sehr stark sein. Das Turnier geht ab nächster Woche ins Achtelfinale über. Um den Duellen die Zeit zu geben, die sie verdienen, wird es für diese Runde sowie für das darauffolgende Viertelfinale nur zwei Duell-Tage geben. Das sind der Montag und der Mittwoch. Die Duelle werden jeweils drei Tage lang geöffnet sein.

Ganz überraschend wurde Final Fantasy X aus dem Turnier befördert, wodurch nur noch ein Teil der Reihe im Turnier verbleibt. Knapp wurde es zwischen den zwei Power-Anzug-Trägern, dem Master Chief und Samus Aran, doch das japanische Super-Metroid-Cover konnte das Duell für sich entscheiden.

Die Ergebnisse der Woche

Pandora's Tower VS. Final Fantasy X
13:8

Collection of Mana VS. ICO
13:5

Sonic the Hedgehog 3 VS. Endless Ocean
3:13

Halo 4 VS. Super Metroid
6:9

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.07.2020, 14:25
    Gute Woche, trotz zwei verlorener Nominierungen.