Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 128234

Das von Nintendo of America produzierte YouTube-Fomrat Nintendo Minute wurde nach acht Jahren eingestellt. Das gab Nintendo of America über Twitter bekannt. In der finalen Episode verabschiedeten sich die Moderatoren Kit und Krysta von den Zuschauerinnen und Zuschauern und blickten auf einige Highlights der Show zurück.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Dazu zählen zum Beispiel Zusammentreffen mit den The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzenten Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma, so wie ein Besuch beim Nintendo Hauptsitz in Kyoto.

In der Videobeschreibung schreibt das Moderationsduo, dass "Worte nicht ausdrücken können, wie großartig diese Erfahrung war". Auch auf ihren privaten Twitter-Accounts fanden Kit und Krysta noch abschließende Worte.

X

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

X

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.


Das Format Nintendo Minute startete 2013, nachdem das Vorgängerformat Nintendo Week im Jahr 2012 eingestellt wurde. Noch ist unklar, ob Nintendo ein neues Format plant, das die Nachfolge von Nintendo Minute antreten wird.

Werbung