Spiele • Switch

Pokémon Karmesin

Mehr zum Spiel:

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur: Morgen gibt es neue Infos

Zum kommenden Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verteilt die Pokémon Company in aktuell recht kurzen Abständen immer wieder neue Infos. Bereits morgen soll es mit der Infoflut weitergehen. Dann möchte man nämlich in einem weiteren Video Einzelheiten und Neuigkeiten verbreiten.

Laut Twitter-Account dürfen Interessierte am 12. Oktober um 15 Uhr den offiziellen Youtube-Kanal besuchen, um zu den ersten zu gehören, die die Infos erhalten.

Erst vorige Woche veröffentlichte man einen umfangreichen Übersichtstrailer zu den beiden Spielen. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheinen am 19. November 2022 für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.10.2022, 10:01
    Ich schau's mir weiter an. Immer wieder witzig, was die so stolz präsentieren, wie ein Kind, dass seine Wachsmal-Stift-Krakelei den Eltern zeigt. Traurig nur, dass die Spieler auch tatsächlich wie die Eltern sind und das an den Kühlschrank heften, anstatt es lachend in die Tonne zu werfen.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 11.10.2022, 20:39
    Bis zum Release schaue ich mir wohl nichts mehr an. Ich weiß genug von dem Game^^
  • Avatar von Siyah
    Siyah 11.10.2022, 19:29
    Leakt dochvon mir aus einfach direkt das ganze Spiel, solang ihr die Kronleuchter auf den Pokémonköpfen wegnehmt.