Spiele • Switch

Pokémon Purpur

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Rollenspiel
Termin
18.11.2022
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Die Indigoblaue Scheibe" ist wie schon „Die Türkisgrüne Maske“ eine ansprechende Erweiterung des Hauptspiels. Es hat uns Freude gemacht die Tera-Kuppel zu erkunden, der knackigen Handlung nachzugehen und erneut Champ zu werden. Leider sind ein paar der Neuerungen, wie die Synchromaschine, nicht so erfrischend wie erhofft.

Wer das Konzept des Hauptspiels mochte, der wird auch an dem DLC „Der Schatz von Zone Null" Gefallen finden. Abgesehen von den technischen Performanzproblemen bereichern die zwei Teile die beiden Pokémon Spiele.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 2 Monaten
Image Image

Pokémon Purpur: Die Indigoblaue Scheibe

Review • Switch 7 • Vor 5 Monaten
Image Image

Pokémon Purpur: Die Türkisgrüne Maske

Review • Switch 7 • Vor einem Jahr
Image Image

Pokémon Karmesin und Purpur

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Todaste1
    Todaste1 08.09.2023, 18:18
    Ich habe keine Freunde die wie ich bereit sind Geld für eigentlich normale Features wie den Multiplayer auszugeben! Achso hatte ich erwähnt das man den Multiplayer brauch um ein Pokémon zu entwickeln? Hört auf eure Spiele zu monetarisieren!!!