
Kinobesucher:innen und insbesondere Marvel-Fans kennen es mittlerweile: Nach dem Abspann eines Films kommt noch eine weitere Szene. Und auch bei Der Super Mario Bros. Film wird es sich laut Schauspieler Chris Pratt lohnen etwas länger den Kinosesseln sitzen zu bleiben.
In einem Interview mit CBR, versprach der Sprecher von Super Mario, dass die sogenannte Post-Credit-Szene einen Eindruck davon vermittelt, wie eine mögliche Fortsetzung aussehen könnte. Ohne zu viel zu verraten und im Detail auf den Inhalt einzugehen, bringt Chris Pratt einmal mehr Luigi's Mansion in Spiel.
Am Ende des Films gibt es eine Post-Credit-Szene, die einen Vorgeschmack darauf gibt, worum es in der Fortsetzung gehen könnte. Und das macht mich sehr, sehr neugierig. Aber es wurde auch schon über Luigi's Mansion gesprochen. Das war ein Gamecube-Spiel. Ich denke, das wäre großartig.
Zuvor hatte Schauspieler und Luigi-Sprecher Charlie Day bereits über eine Verfilmung von Luigi's Mansion gesprochen. Weder Illumination noch Nintendo haben sich bisher zu Plänen über eine mögliche Fortsetzung geäußert. Die Anwesenheit der Post-Credits-Szene könnte aber darauf hindeuten, dass im Hintergrund bereits erste Pläne geschmiedet wurden.
Der Super Mario Bros. Film startet am 5. April in den deutschen Kinos.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Was glaubt ihr wird die Post-Credits-Szene enthalten? Diskutiert gerne auch auf Discord mit.