Spiele • Switch

RollerCoaster Tycoon Adventures...

Mehr zum Spiel:

Freizeitpark-Simulation RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe erscheint im November

Atari hat den Erscheinungstermin von RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe bekannt gegeben. Die erweiterte Deluxe Edition der Freizeitpark-Simulation erscheint am 1. November für Nintendo Switch.

RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe wurde diesen Sommer angekündigt, allerdings ohne Termin. In einem neuen Trailer wird ein Teil der über 80 neuen Attraktionen vorgestellt. Außerdem wurden die Benutzeroberflächen überarbeitet und auch den Stellschrauben der Performance wurde gewerkelt.

Die Entwickler und Entwicklerinnen von Graphite Lab und Nvizzio Creations versprechen Abwechslung und Langzeitmotivation durch die drei Spielmodi Sandbox, Abenteur und Szenarios. Wie von der Reihe gewohnt, wird man eigene Attraktionen gestaltet können und kann dabei auch auf unterschiedliches Terrain wie Alpengebirge, Wüsten-Canyons oder Mondkrater zurückgreifen.

RollerCoaster Tycoon Adventures erschien bereits 2018, blieb aber aufgrund technischer Probleme hinter seinen Möglichkeiten zurück. Es bleibt abzuwarten, ob die überarbeitete Fassung die ursprünglichen Probleme aus der Welt schaffen kann.

RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe Edition erscheint am 1. November digital für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox. Die physische Fassung folgt am 3. November.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.10.2023, 14:38
    Auch eine Deluxe-Version rettet diesen Totalausfall von einem Spiel nicht. Zum Glück ist kein Freizeitpark Tycoon-Fan mehr auf diese Reihe angewiesen...