Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

In einem Interview mit dem The Legend of Zelda-Produzenten Eiji Aonuma hat Polygon weitere Details zur Entwicklung von A Link Between Worlds erfahren. Auf der New York Comic Con hat Aonuma einige Gedanken zur Originalität und zu den Tutorials im Spiel geteilt.

Image 47255

Die Entwicklung als Sequel zu A Link to the Past, dem SNES-Ableger der Reihe, habe vor allem den Vorteil, dass einige Spieler Einzelheiten erkennen und sich schnell einfinden können. Allerdings gebe es viele komplett neuen Inhalte, sodass der Titel am Ende mehr als ein neues Abenteuer da steht als ein Sequel zum Klassiker.

Mit der Freiheit in der Dungeonwahl und dem Erkunden möchte man ein weniger lineares Spiel erschaffen. Wichtig sei ihnen dabei, dass der Spieler auch Spaß hat, wenn er sich verlaufen oder verirren sollte. Damit es dann nicht zu schwer wird, habe man bisher immer auf die detailreichen Tutorials gesetzt. Da sie allerdings nicht besonders spaßig seien, verzichte man in diesem Titel auf lange Tutorials und zahlreiche Hinweise.

Galerie

Image 47212
Image 47213
Image 47214
Image 47215
Image 47216
Image 47217
Image 47218
Image 47219
Image 47220
Image 47221
Image 47222
Image 47223
Image 47224
Image 47225
Image 47226
Image 47227
Image 47228
Image 47229
Image 47230
Image 47231
Image 47232
Image 47233
Image 47234
Image 47235
Image 47236
Image 47237
Image 47238
Image 47239
Image 47240
Image 47241
Image 47242
Image 47243
Image 47244
Image 47245
Image 47246
Image 47247
Image 47248
Image 47249
Image 47250
Image 47251
Image 47252
Image 47253
Image 47254