Gerade tauchten weitere Häppchen aus einem Eiji Aonuma-Interview auf. Abermals geht der Zelda-Produzent auf die kommenden Innovationen und den Schwert-Kampf im nächsten Zelda ein. Aounuma meint, dass das Gameplay Zeldas bisher immer gleich ablief: Man entdeckt und durchforstet ein bestimmtes Gebiet, man geht in einen Tempel oder Dungeon und erobert es. Daraufhin kehrt man zum vorigen Gebiet zurück, um es abermals zu durchstreifen. Im nächsten Zelda-Teil möchte man dieses altbekannte Muster überarbeiten und alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen. Weitere Einzelheiten hierzu, solle es wie bereits erwähnt auf der kommenden E3 geben.
“We’re making efforts regarding the total flow of the Zelda game. So far, the basic flow of the Zelda games is you’re exploring a field, you go to a dungeon, you conquer it and return to the field. We’re looking at altering that traditional flow. That’s all I can share, and I can’t say more until E3 next year.
” – Eiji Aonuma
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