Die Musik von Mario Kart 8 wurde bekanntlich von einem professionellen Orchester eingespielt. Dadurch wollte man dem Spieler nicht nur den bekannten Spielspaß liefern, sondern auch musikalisch eine Glanzleistung abliefern. Dies kann sich durchaus hören lassen und ab dem 30. Mai 2014 darf man diesen Musikstücken Gehör schenken. Doch was wäre, wenn man den Donauwalzer mit verlangsamten, bewegten Bildern von Mario Kart 8 kombiniert?
Dieses Gedankenspiel haben die Kollegen von IGN nun in die Tat umgesetzt und ein Video veröffentlicht, welches die hitzigen Rennen um den ersten Platz in noch nie gesehener Art und Weise zeigt. Untermalt mit dem bereits genannten Donauwalzer vom Komponisten Johann Strauss dürfte dabei so manches Spielerauge feucht werden. Wer nicht allzu emotional veranlagt ist, der hat zumindest die Möglichkeit, sich klangvoll an der kunterbunten und detaillierten Grafik von Mario Kart 8 zu erfreuen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
