Ihr sitzt allein zu Hause, keine Freundin, keine Großmutter und keine Mutter in der Nähe, die etwas Leckeres zu essen kochen könnte. Oder ihr steht im Supermarkt vor dem Süßwaren- und Snackregal, wisst vor der Fülle an glänzenden Packungen gar nicht, wo euch der Kopf steht und schon gar nicht, zu welchem Produkt ihr greifen sollt.

Diesen beiden Problemen werden wir in Zukunft mit GamerFood.de entgegenwirken. Mit den heimischen Zocker-Rezepten, die wir uns in unserer jahrelangen Spielerkarriere angeeignet haben, retten wir euch vor dem Hungertod. Denn wer im Sekundentakt präzise Headshots austeilt oder Prinzessinen rettet, kann auch unsere Schnellgerichte nachkochen.
Für die ganz hoffnungslosen Fälle oder auch nur für diejenigen, die unter chronischem Zeitmangel leiden, gibt es auf GamerFood.de zudem noch Artikel und Erfahrungsberichte zu den Ergüssen der Supermarkt-Fertigprodukte und Knabbereien. Wer sich also unsicher ist, ob nun Chips oder Gummibärchen während des Zockens besser geeignet sind, findet bei uns die passende Antwort.