Schenkt man einem aktuellen Artikel auf nintendoenthusiast.com Glauben, darf man davon ausgehen, dass Activision noch in diesem, als auch in den nächsten Jahren, eine wichtige Rolle für Nintendos Geschäft einnehmen wird. Demnach arbeite man beim kalifornischen Publisher und Entwickler bereits an einigen Wii U-Titeln, so will man angeblich bereits zum Launch der Konsole einige Spiele parat haben. Insgesamt soll die Unterstützung wesentlich weitreichender ausfallen, als in den letzten Jahren.

Blickt man auf die vergangene E3 zurück, auf der die Wii U enthüllt wurde, erinnert man sich vielleicht noch an die positiven Stimmen seitens Activisions Konkurrenten Electronic Arts. Somit erscheinen die obigen Aussagen gar nicht unwahrscheinlich, will man EA das Nintendo-Feld nicht vollkommen überlassen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Was haltet ihr von diesem Gerücht? Würdet ihr euch über eine starke Unterstützung seitens Activision, die über bloße Ports hinaus geht, freuen?