
Bald ist es so weit, Diablo III: Eternal Collection erscheint für Nintendo Switch. Passend dazu haben Dataminer Hinweise auf neue Amiibos im Diablo-Stil gefunden.
Es kann sich kaum um einem Zufall handeln, dass am 2. November sowohl die jährliche BlizzCon stattfindet, als auch Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Wenn den Dataminern getraut werden kann, dann ist ebenfalls mit einer Ankündigung von zwei Diablo-Amiibos zu rechnen. Nämlich dem Schatz Goblin-Amiibo und dem Dämon-Amiibo.
Der Schatz Goblin und auch alle bisher veröffentlichten Amiibos öffnen in Diablo III: Eternal Collection ein Portal, das zu einem speziellen Dungeon führt. Der Dämon hingegen ruft einen mächtigen Dämon herbei. Dataminer geben außerdem bekannt, dass die Amiibos Abklingphasen haben. Der Dämon ist nach 45 Minuten wieder einsatzbereit und alle anderen Amiibos erst wieder nach 22 Stunden.
Ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist, wird sich im Laufe der Woche offenbaren.
Weitere Infos
