Zur Tokyo Game Show in der nächsten Woche hat Capcom heute schon den passenden Trailer zu Resident Evil: Revelations veröffentlicht. Gleichzeitig eröffnete man die offizielle japanische Internetseite zum Spiel, auf der einige interessante Details genannt werden.
Im Trailer ist eine mysteriöse Dame namens Rachel zu sehen, deren Arm verwundet ist. Sie trägt den gleichen Neoprenanzug wie Jill, es ist jedoch nicht bekannt, ob die beiden dem gleichen Team angehören.
Auf dem Schiff aus Revelation verbreitet sich der t-Abyss Virus. Dieser leitet sich vom regulären t-Virus ab und könnte nach aktuellem Bestand von Veltro ein Fünftel der Ozeane verseuchen.
Die Erzählstruktur des Spiels passt derweil am ehesten zu den Chronicles-Ablegern der Reihe. Die Geschichte ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt, die jeweils mit einer kleinen Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse beginnen und mit einer weiteren Videosequenz beendet werden. Somit erfährt man in verschiedenen Episoden, was unterschiedlichen Personen widerfährt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Galerie
Weitere Infos
