In der Nacht wurden zwei weitere Nintendo Direct-Ausgaben in Japan ausgestrahlt. Die erste behandelte die kommenden, regulären 3DS-Spiele, die schon bald als eShop-Titel erhältlich sein werden, während sich die zweite Ausgabe mit 3DS XL-Sondereditionen beschäftigte.
Satoru Iwata stellte insgesamt drei schicke neue Fassungen für den japanischen Markt vor. Den Anfang macht hierbei das Bundle zu Monster Hunter Tri 3G am 1. November 2012. Dabei handelt es sich um einen schwarzen 3DS XL, der am selben Tag auch ohne Spiel in Japan erhältlich sein wird. Monster Hunter wird auf der mitgelieferten 4 GB SDHC-Karte vorinstalliert sein, somit können Käufer direkt auf der Heimfahrt loslegen. Als Preis wurden 21.800 Yen angesetzt, was in etwa 215 Euro entspricht.

Eine Woche später, am 8. November 2012, gibt es die 3DS XL-Edition zu Animal Crossing: Jump Out. Das Spiel ist ebenso auf der gleichen Karte vorinstalliert und wird im Bundle 22.800 Yen kosten, umgerechnet knapp 225 Euro. Der Handheld wird komplett weiß gehalten und von einigen bunten Elementen aus dem Spiel optisch aufgelockert.

Zuletzt veröffentlicht Nintendo das New Super Mario Bros. 2-Bundle in Japan. Vorinstalliert auf der SD-Karte, ein Preis von 22.800 Yen und ein Veröffentlichungsdatum am 15. November 2012 – die rohen Fakten bleiben gleich. Doch der spezielle Nintendo 3DS XL erstrahlt in Rot und Schwarz und protzt mit einem extravagenten Mario-Muster.

Die komplette Nintendo Direct Mini inklusive neuer Spielszenen zu Animal Crossing: Jump Out haben wir für euch angehängt. Am 5. Oktober folgt zudem eine weitere japanische Ausgabe, die sich rund um Animal Crossing dreht.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
