Es ist kein Geheimnis, dass bestimmte amiibo-Figuren nur schwer zu ergattern sind. Hieran sind aber nicht nur die eifrigen Sammler Schuld, sondern auch der Umstand, dass Nintendo manche Figuren nur in einer limitierten Auflage produziert hat. In Japan ist beispielsweise die Figur des Bewohners aus Animal Crossing seit einiger Zeit vergriffen. Aus diesem Grund veröffentlicht Nintendo nun eine zweite Auflage der amiibo-Figur.
Wie es scheint, nutzt Nintendo die Chance aber auch um einige Änderungen an der Figur zu treffen. Auf einem Vergleichsfoto, das auf Reddit aufgetaucht ist, kann man sehen, dass die neue Figur ein überarbeitetes Gesicht hat und die Augen nun weiter unten sitzen. Das Vergleichsfoto ist zwar nicht optimal, der Unterschied lässt sich dennoch erkennen.

Was haltet ihr von der dezenten Überarbeitung der amiibo-Figur? Findet ihr die Verbesserungen gelungen? Welcher amiibo-Figur sollte Nintendo eurer Meinung nach einen neuen Anstrich verpassen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!