
Auf unterschiedlichen Wegen ist bereits mehrfach eine Nintendo Switch-Version von Kingdom Come: Deliverance von offizieller Seite wie Nintendo selbst erwähnt worden. Es wurde jedoch hinterher stets behauptet, dass es sich dabei um einen Fehler gehandelt habe. Doch jetzt wurde das Spiel nicht nur offiziell für Nintendos Hybdrid-Konsole angekündigt: Tobias Stolz-Zwilling, PR Manager des Entwicklers Warhorse Studios, geht sogar auf die vermeintlichen Versehen ein.
Demnach hatte man Ende 2020, als zum ersten Mal eine Nintendo Switch-Fassung des Spiels gelistet wurde, tatsächlich noch gar keine Pläne hierzu gehabt. Jedoch habe das Feedback und die Reaktionen der Fans sie dazu gebracht, die Möglichkeiten zu überdenken. Mit Saber Interactive habe man den perfekten Partner für dieses Unterfangen gefunden.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Bislang wurde noch kein Material zur Switch-Fassung veröffentlicht, und auch ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.
Weitere Infos
