
Mortal Kombat 11 erscheint bereits in wenigen Wochen, weshalb die Kämpfer immer mehr in den Fokus gerückt werden. So auch Kitana, deren Auftritt in dieser Woche bestätigt wurde. Nun wurde ein entsprechender Trailer veröffentlicht.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Die Prinzessin von Edenia ist über 10.000 Jahre alt und im Glauben aufgewachsen, die biologische Tochter von Shao Kahn zu sein. Als sie erfahren hat, dass dies nicht wahr ist, stellte sie sich ihrem Ziehvater und starb im Kampf. Nach ihrer Wiederbelebung wurde sie zu einer Schurkin, und regiert nun über das Netherrealm zusammen mit Liu Kang.
Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.
Weitere Infos

Mortal Kombat 11
