In weniger als zwei Wochen findet in Los Angeles wieder einmal die E3 statt und hält wie jedes Jahr einige Überraschungen für die Videospielgemeinde bereit. Nintendo-Jünger sind gespannt auf die nächste Heimkonsole Wii U der japanischen Firma, zu der es in den letzten Tagen zahlreiche Gerüchte und Spekulationen gab.
Seit der Enthüllung auf der letztjährigen E3 wird bereits diskutiert, ob Nintendo nicht den Namen der Konsole ändern sollte. Mit der Eröffnung der offiziellen Facebook-Seite klärte die Firma wohl die Frage um den Namen vorzeitig. Da selbst die Facebook-Seite mit Wii U betitelt ist, wird Nintendo die Heimkonsole vermutlich nicht umbenennen. Die aktuellsten Bilder des Controllers beinhalteten ebenfalls den Namen, sodass man nun davon ausgehen kann, dass zur E3 keine Namensänderung vorgenommen wird.

Weiterhin finden die Fans der offiziellen Facebook-Seite neben einem Tresor als Titelbild ein Video von Nintendo of Americas Reggie Fils-Aimé, der die Fans herzlich begrüßt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.