Durch The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und dem StreetPass Mii-Lobby-Spiel Säen und Staunen ist Grezzo unter Nintendo-Fans inzwischen keine unbekannte Entwicklergruppe. Insbesondere dank der Arbeit an ersterem vermuten sie viele bereits an der Entwicklung des Remakes vom N64-Klassiker Majora's Mask. Aus offizieller Seite hat es bis heute jedoch keine Ankündigung diesbezüglich gegeben. Der Produzent der The Legend of Zelda-Serie Eiji Aonuma hat erst kürzlich ein weiteres Mal nur das Interesse der Fans kommentiert, ohne auf ein spezielles Projekt einzugehen.
Für Hoffnung sorgt nun jedoch eine Suchanfrage von Grezzo. Auf der offiziellen Webseite kündigen die japanischen Entwickler an, dass sie derzeit weitere Programmierer und Planer aufnehmen. Speziell heißt es in der Überschrift: Möchten Sie mit uns an einer Legende arbeiten?“.

Beim japanischen Entwicklerteam sind an die 40 Personen beschäftigt. Ob Grezzo nun an einem eigenen Handheld-Titel arbeitet oder nur Unterstützungsarbeit für ein anderes Projekt von Nintendo leisten möchte, ist jedoch nicht bekannt.
Weitere Infos
