Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 117998

Die beiden Spiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild könnten größer ausfallen, als allgemein bislang angenommen wurde. Die Kollegen von Metro hatten die Chance mit einem Mitarbeiter der Pokémon Company über die Größe der Naturzone zu sprechen. Dieser verglich die Größe des Areals mit der Größe von etwa zwei Gebieten in Breath of the Wild.

Natürlich handelt es sich nur um eine grobe Schätzung des Mitarbeiters. Allerdings verdeutlicht dieser Vergleich schon jetzt, dass die beiden Spiele deutlich größer ausfallen werden, als es bei bisherigen Spielen der Pokémon-Reihe der Fall war.

Bei der Naturzone handelt es sich um ein Gebiet, das im Herzen der neuen Spielregion Galar liegt. Dieses Gebiet kann frei erkundet werden. Der Spieler ist hier in der Lage die Kamera selbst zu steuern und das Gebiet bis in die letzte Ecke zu erkunden. Zudem wird es hier dynamisches Wetter geben, das Einfluss auf die auftauchenden Pokémon hat. Zudem sollen hier ähnlich wie in Xenoblade Chronicles Pokémon auftauchen, die enorm stark sind und denen man zu Beginn des Spiels noch nicht gewachsen ist.

Neben der Naturzone werden Pokémon Schwert & Schild viele weitere Neuerungen aufweisen, wie etwa die Gigadynamax-FormenPokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November exklusiv für Nintendo Switch.