Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 86421

Auf dem Weg zum Erfolg von Nintendo Switch werden einige Spieleserien nicht unwichtig sein. Darunter fällt mit Sicherheit auch Capcoms Resident Evil-Reihe, die auf Nintendo-Konsolen zuletzt vor allem durch eigene Ableger präsent war. Die Hauptreihe hatte zuletzt mit Resident Evil 4 ihren großen Auftritt auf dem Gamecube. Aktuell steht Resident Evil VII für PS4 und Co. in den Startlöchern, eine Switch-Version ist bisher nicht angekündigt.


Koshi Nakanishi, Director der Serie, äußerte sich nun zumindest kurz zu Nintendos neuer Hardware. Demnach hatte er bereits vor der Präsentation am 13. Januar die Möglichkeit Hand an Nintendo Switch zu legen. Weiterhin äußerte er, dass Switch eine sehr einzigartige Hardware sei und er die Möglichkeiten hierfür ergründen würde. Er ergänzte zudem, dass er sich als Fan von Nintendo sehe.


"As an industry member, I had the opportunity to try Nintendo Switch before the presentation. I think it's a unique hardware and I'll explore its possibilities. I've always been a fan of Nintendo,"


Gerade die HD-Vibrationsfunktion könnten wir uns gut in einem Horrorspiel vorstellen. Was meint ihr? Resident Evil für Switch oder abermals ein eigener Ableger wie Resident Evil: Revelations?

Werbung