Nintendo hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die Musik für Splatoon aufgenommen wurde. Wer nicht gewusst hat, dass die rockigen Stücke von echten Musikern eingespielt wurden, wird umso überraschter sein, dass der Tintenfisch-Gesang von echten Menschen stammt!
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Wer nicht genug von der Musik des hippen Wii-U-Shooters bekommen kann, für den hat Nintendo neulich die perfekte Ankündigung gemacht. Denn am 21. Oktober erscheint in Japan das offizielle Soundtrack-Album zum Spiel unter dem genialen Namen Splatune“. Auf den zwei enthaltenen Disks werden sämtliche 61 Stücke und Jingles aus dem Spiel enthalten sein, auch jene vom August-Update und für Splatfests. 3200 Yen wird man dafür blechen müssen.
Das ist noch nicht alles: Die Famitsu enthüllte die baldige Veröffentlichung eines offiziellen Artbooks zu Splatoon. Unter dem Titel Splatoon's Fresh Art Book sollen am 10. Oktober 320 Seiten voller Konzeptzeichnungen, Charaktergestaltungen, Skizzen und vielem mehr erscheinen. 2400 Yen wird der Spaß kosten. Sowohl vom Soundtrack wie auch vom Artbook ist noch keine Veröffentlichung im Westen bekanntgegeben worden, also Daumen drücken!

Weitere Infos
