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Seit dem 11. September können wir mit Super Mario Maker unsere eigenen Super Mario-Level kreieren und auch anderen Spielern zum Spielen zur Verfügung stellen. Zu Beginn stehen einem allerdings nur eine Auswahl an Bauteilen, Welten und Gegnern zur Verfügung, nach und nach kommen aber immer mehr dazu. Der Produzent und Entwickler Takeshi Tezuka erklärt nun den Grund dafür.

This decision was part of our basic policy. We wanted the rewards to increase as you became more familiar with the game and to look forward to what would unlock the next day. From our testing, we learned that if too much was available all at once then many players weren’t sure what they should do and didn’t have as much fun with the game. However, I do understand the feeling of wanting to unlock things earlier.

Die Spieler sollen mit der Freischaltung weiterer Inhalte belohnt werden, zudem wollte Nintendo vermeiden, dass der Spieler, durch ein zu umfangreiches Sortiment, überschüttet wird. Denn darunter würde der Spielspass leiden, auch wenn Tezuka es nachvollziehen kann, dass viele Spieler, die Gegenstände sofort verwenden wollen.

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Weitere Infos

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Super Mario Maker

Wii U
Publisher: Nintendo
Genre: Sonstiges
USK: ab 0 freigegeben
Release: 11. September 2015