Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Namco Bandai hat Tales of Symphonia: Dawn of the New World heute offiziell für Europa bestätigt. Der Nachfolger zum GameCube-Rollenspiel wird voraussichtlich im Herbst 2009 in den deutschen Händlerregalen stehen.
Während die Amerikaner bereits im November in den Genuss des japanischen Abenteuers gekommen sind, dürfen sich Japaner bereits auf die Fortsetzung freuen, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Image 12033


Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.

Update:

Die für Deutschland zuständige Pressestelle teilte mit, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World laut Atari in Europa mit deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Texten veröffentlicht wird. Der sprachliche Rest des Spieles wird der US Fassung entsprechen.

In einer Pressemeldung findet sich weiters folgende Information, die bis dato unbekannte Aspekte des Spiels erwähnt beziehungsweise bekannte Aspekte genauer beschreibt:

Durch die Verbesserungen im Gameplay lassen sich alle gefangenen Tiere, die Spielern im Kampf begegnen, für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konditionieren. Mit dem richtigen Futter werden sie mächtiger, können neue Formen annehmen und unterstützen die eigene Truppe durch individuelle Boni gegen andere Widersacher. Bis zu drei Monster lassen sich in das Team integrieren und bringen damit eine noch nie dagewesene taktische Dimension in das Gameplay der “Tales of”-Reihe. Dadurch ist es möglich, jede Auseinandersetzung individuell zu gestalten, neue Teams auszuprobieren und diese den eigenen Wünschen anzupassen. Außerdem bietet Tales of Symphonia™: Dawn of the New World einen 4-Spieler-Kooperationsmodus für das gesamte Spiel.

Europäische Spieler freuen sich zudem über einen Galerie-Modus und zusätzlichen Kopfschmuck für ihre Helden. Der Galerie-Modus wird nach dem ersten Durchspielen von Tales of Symphonia™: Dawn of the New World freigeschaltet und bietet zahlreiche Artworks, Illustrationen und Parodien des Spiels. Marta und Emil erhalten durch die neuen Accessories nicht nur ein individuelles Aussehen, sondern profitieren auch von speziellen Effekten.

Galerie

Image 5206
Image 5207
Image 5208
Image 5209
Image 5210
Image 5211
Image 5212
Image 5213
Image 5214
Image 5215
Image 5216
Image 5217
Image 5218
Image 5219
Image 5220
Image 5221
Image 5222
Image 5223
Image 5224
Image 5225
Image 5226
Werbung