
Das Entwicklerteam von TT Games hat beim IGN Fan Fest-Livestream einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entstehung von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga gewährt.
In dem viertelstündigen Video, geht Head of Character Art Neil Crofts unter anderem darauf ein, wie das Team vorgeht, um die Charaktere in ihrer LEGO-Form darzustellen. "Wir schauen uns die Filmvorlage an, nehmen vorhandene LEGO-Kreaturen und Charaktere, die ähnlich sind, um am Ende haben wir etwas, das so genau wie möglich ist", so Crofts zum Entstehungsprozess.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
In Konzeptzeichnungen sieht man zum Beispiel die Rathar, einer Kreatur aus Star Wars: Das Erwachen der Macht. Für den Körper des Rathar wurde ein neues, zweiteiliges Bauteil genutzt, das allerdings auf einem LEGO-Bausatz zu Jurassic World basiert.
Nach mehreren Verschiebungen soll LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga am 5. April für aktuelle Konsolen erscheinen. Das Spiel umfasst alle neun Filme der Star Wars-Saga und erlaubt es Spieler und Spielerinnen die Ereignisse rund um Anakin, Luke und Rey nachzuerleben.
Weitere Infos

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
