
Erst am Montag hatte Ryan Reynolds ein "Interview" hochgeladen in dem er beschreibt wie er sich auf seine Rolle als Pikachu im Kinofilm Pokémon Meisterdetektiv Pikachu vorbereitet. Nun wurde der zweite offizielle Trailer veröffentlicht, in dem eine ganze Menge Pokémon zu sehen ist.
Unter anderem gibt es neue Eindrücke zu Pantimos, Bisasam, Glurak und Quajutsu. Aber es werden auch andere Pokémon zum ersten Mal in der CGI-Animation gezeigt, darunter Kappalores, Griffel, Machomei, Relaxo und Fukano. Die größte Überraschung kriegt man aber am Ende zusehen, da auch ein besonderes Pokémon im Trailer auftaucht.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Die Geschichte des Films wird von Warner Bros. so zusammengefasst:
Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.
Pokmémon Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 9. Mai in den Kinos.