Spiele • Switch

Spintires: Mudrunner American...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Focus Home Interactive
Genre
Rennspiel
Termin
2018
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wer schon immer einmal mit kraftvollen Fahrzeugen durch unwegsames Gelände manövrieren wollte, bekommt mit „Spintires: Mudrunner” eine sehr gute Videospiel-Umsetzung dieser Thematik. Viele, abwechslungsreiche Fahrzeuge, die grandioses Physik und der Umfang sorgen für lange anhaltenden Spaß. Vor allem den Mehrspieler-Modus sollte man einmal ausprobieren!

Aktuelle Meldungen

News • Switch 0 • Vor 5 Jahren
Image Image

Matschig: Launch-Trailer zu Spintires: Mudrunner veröffentlicht

News • Switch 2 • Vor 6 Jahren
Image Image

Ab in den Dreck: Spintires: MudRunner für Switch angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 5 Jahren
Image Image

Spintires: Mudrunner

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.