Spiele • Wii

Wii Sports

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
08.12.2006
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

News • Multi 8 • Vor 11 Monaten
Image Image

Wii Sports und The Last of Us ziehen in die Video Game Hall of Fame ein

News • Multi 20 • Vor 6 Jahren
Image Image

GTA V verdrängt Wii Sports vom Verkaufszahlen-Thron

News • Multi 39 • Vor 13 Jahren
Image Image

Reggie Fils-Aime über Kinect und Move

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

PM: Wii Sports Resort: Über eine Million Mal verkauft

Aktuelle Artikel

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Josef
    Josef 08.12.2012, 14:59
    Bei Bowling habe ich bei meinen "ersten" game 113 - 90 gewonnen:)
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 15:36
    Mein aller erstes Wii spiel es hat am anfang so ein Spaß gemacht :D
  • Avatar von Yuniper
    Yuniper 04.12.2011, 21:43
    Mir macht besonders Bowling viel Spaß. Wer überlegt das Spiel zu kaufen sollte aber mittlerweile doch lieber zu Wii Sports Resort greifen.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 04.12.2011, 15:01
    Tennis, Bowling oder Golf macht sich mit Freunden immer wieder gut - auch bzw. vor allem bei Leuten mit weniger Video-Spiele-Erfahrung. Boxen und Baseball sind nicht ganz so spaßig und als Einzelspieler tritt relativ schnell Langeweile ein.
  • Avatar von König3D
    König3D 04.12.2011, 14:48
    Das Spiel macht 0% Spaß
  • Avatar von BlackCap
    BlackCap 20.03.2011, 17:30
    Ich finde das Tennis am lustigsten. Vor allem zu viert
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 15:11
    War auch mein erstes "Wii-Erlebnis", macht mit mehreren Personen durchaus Spaß, dient aber eher zu Demozwecken und wird nach einiger Zeit langweilig. Für den Spaß für zwischendurch bestens geeignet ;) .
  • Avatar von Floigi
    Floigi 06.12.2010, 19:30
    das erste Wii erlebnis mit dem spiel deshalb klasse!
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 00:24
    Am lusstigsten finde ich das training wo man zu jeder disziplin 3 übungen machn kann. Das spiel is zimlich ok wenn man alleine spielt Mit freunden aber der hamma!
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 13:29
    Allein wird dieses Spiel recht schnell langweilig, wenn jedoch mehrere Leute dabei sind, macht es richtig fun. Dafür, dass es eine pure Dreingabe zur Demonstration der Steuerung ist, ist es echt gelungen.
  • Avatar von Thakuma
    Thakuma 01.05.2009, 12:08
    Wii Sports Ich habe Wii Sports natürlich auch direkt beim Kauf der Nintendo Wii im Bundle gehabt, zusammen mit Mario Power Tennis (New Play Control). Dadurch das ich am Anfang nur meinen Nun-Chuck + Fernbedienung hatte, konnte ich nur den Singleplayer-Modus antesten. Dieser wird mit der Zeit relativ schnell anspruchslos und langweilig, wobei man sagen muss, das die Entwicklung sehr gut gelungen ist. Wenn ich mal nicht weiss, was ich spielen soll, fliegt Wii Sports schon nochmal in die Konsole rein. 7/10 Multiplayer 5/10 Singleplayer
  • Avatar von SpongeBobele
    SpongeBobele 03.02.2009, 13:50
    Schönes kostenloses Game, habs aber auch nur gespielt weils bei der Wii mit bei war.
  • Avatar von Darkar
    Darkar 03.12.2007, 21:00
    Im Multiplayer ist es GEIL...=)
  • Avatar von Diego
    Diego 18.11.2007, 22:30
    Macht immer wieder Spass dafür dass es bei der Konsole dabei ist Top
  • Avatar von llll
    llll 05.10.2007, 18:55
    alleine SEHR SCHNELL LANGWEILIG!
  • Avatar von Dr. Rued
    Dr. Rued 06.06.2007, 12:26
    Multiplayerkracher, Alleine schnell langweilig