Spiele • Wii U

Donkey Kong Country: Tropical...

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
21.02.2013
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Werfen wir nun also nochmals die Worte „Retro" und „Studios" in den Raum, so ertönt ein lautes „Danke“. Diesem schließen wir uns bedingungslos an und empfehlen euch schon mal die Bananenshakes kalt zu stellen für viele fantastische Runden dieses wirklich tollen Spiels. „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ überzeugt mit einer grandiosen Inszenierung, einem exzellenten Soundtrack und der dazugehörigen Portion an Herausforderung.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Report • Wii U 9 • Vor 9 Jahren
Image Image

Unsere Lieblings-Soundtracks: Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Review • Wii U 22 • Vor 10 Jahren
Image Image

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Preview • Wii U 7 • Vor 11 Jahren
Image Image

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Moliz
    Moliz 29.05.2014, 17:02
    Ein sehr schönes Spiel! Wir Lets Playen es zur Zeit :D https://www.youtube.com/user/MolizKanal
  • Avatar von Patrick
    Patrick 06.03.2014, 01:44
    Ich hasse "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" so sehr. Aber ich liebe es auch. Aber ich es hasse es auch. Aber ich liebe es auch.