Nach dem bereits Ende Juli erschienenen DLC-Paket 1 mit neuen Charakteren für „Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda“, welches wir uns in einem kleinen Test genauer angeschaut haben, erschien nun mit dem Melodie-Paket das zweite DLC-Paket aus dem Season Pass. Was genau dies beinhaltet zeigt dieser Kurztest.
Viel Variation
Wie der Name bereits verspricht, enthält das DLC-Paket 2 neue Musiktitel für „Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda“. Mit 39 zusätzlichen Tracks könnt ihr die bisherigen Inhalte in einer neuen Atmosphäre erleben. Die neuen Remix-Titel wurden von FamilyJules, A_Rival und Chipzel arrangiert. Diese bieten beispielsweise eine rockigere Version der Oberwelt-Melodie und variieren sich tatsächlich stärker vom Original als man zunächst annehmen möchte.
Die verschiedenen Melodien können jederzeit über ein separates Menü in den Optionen ausgewählt und für jedes Szenario individuell angepasst werden. Von seichten Klängen in den Dungeons über harte Klänge in der Oberwelt, nahezu jede Kombination ist möglich. Dadurch wird das Spielerlebnis noch einmal sehr viel individueller und kann ganz dem eigenen Geschmack angepasst werden.
Bisher gibt es einen Kommentar
Ich warte noch auf den DLC 3 und dann hole ich mir wahrscheinlich alle gebündelt.