Spiele • Switch

L.A. Noire

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Rockstar Games
Genre
Adventure
Termin
14.11.2017
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„L.A. Noire” erlebt auf Switch einen unerwarteten, zweiten Frühling. Auch wenn es immer noch dieselben spielerischen Mängel und Schwächen bei der Geschichte gibt, so sind gerade erstere nicht mehr ganz so gravierend, wenn man die Konsole unterwegs mitnimmt. Man mag es im Vorfeld kaum geglaubt haben, aber Nintendos neueste Hardware ist der beste Ort, um ein Spiel wie „L.A. Noire” noch einmal oder zum ersten Mal zu erleben.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 7 • Vor einem Monat
Image Image

Rockstar rüstet sich für die nächste Konsolengeneration

News • Multi 7 • Vor 11 Monaten
Image Image

Frühlingsaktion beschert euch bis zu 86 % Rabatt auf über 140 Spiele

News • Switch 0 • Vor einem Jahr
Image Image

Switch-Verkäufe: Take-Two zeigt sich beeindruckt

Aktuelle Artikel

Review • Switch 2 • Vor einem Jahr
Image Image

L.A. Noire

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.